Suchen Menü

An alle mit Erfahrung im Fotobuch herstellen (Fotokasten)

Huhu!
Hilfe!
Ich packe die Originalbilder rein, und habe eine Ansicht von 50 % auf der ganzen Seite, damit ich den Überblick behalte und nicht scrollen muss.
So. Jetzt aber klicke ich die Vorschläge an wie die Bilder auf die Seite gepackt werden sollen, zB leicht überkreuzt oder untereinander oder oder.
Nun allerdings werden meine Bilder, wenn ich auf 100% gehe, total verschwommen. Normal kommt doch diese Warnung wenn die Bilder zu pixelig werden? Was mach ich falsch? Bzw das Programm, denn es stellt mir die Bilder ja :P
Hattet ihr das auch?
LG, Nina
Bisherige Antworten

An alle mit Erfahrung im Fotobuch herstellen (Fotokasten)

huhu
bei mir ist es so, wenn das ich eine warnung bekomme, wennd ie auflösung zu schlecht ist
wenn ich auf 100% gehe ist das bild auch verschwommen, und es dauert ein paar sekündchen bis es "scharf" gestellt ist
je nach auflösung länger oder kürzer
das es verschwommen BLEIBT hatte ich noch NIE
knutschas
michi

:( Bei mir bleibt es so, bin jetzt echt verwirrt obs später passt oder nicht :-/

Sowas doofes!!!
Dabei hab ich die Bilder in Originalgröße, eigentlich müssten sie sogar über die ganze Seite reichen können ohne an Qualität groß einzubüßen. :-/
Gehts euch gut?
Knutschaaas,
Nina

:( Bei mir bleibt es so, bin jetzt echt verwirrt obs später passt oder nicht :-/

huhu
hmmm, na gibts da keine service hotline ???
ich würd anrufen und fragen
wär mir zu riskant, es zu bestellen ohne zu wissen obs passt oder nicht :-(
uns gehts gut, sind gbloss ein bisschen krank gewesen
julian hatte anfang der woche hoch gefiebert, dann 2 tage durchfall
ich hatte mittwochs so kopfschmerzen, das ich mich kaum bewegen konnte
heut gehts uns allen wieder gut, morgen ist ja der grosse tag ;-))
knutschas
michi

Ist bei mir genauso ...

Hallo,

bei mir sind sie dann auch zuerst verschwommen und werden dann scharf.

Ich muss meines jetzt auch endlich fertig bekommen, denn der Tchibo-Gutschein läuft ja aus.

LG Katrin

Ich kenne mich damit nicht aus - kann Dir leider nicht helfen :-( LG

Keine Bange!!

Hi Nina!
War bei mir auch so und ich hatte bei Fotokasten deshalb angefragt. Im Buch selbst sind die Bücher hinterher absolut scharf, keine Sorge!
LG Denise

Puuuh Dankeschön! :D Erleichterte Grüße!

An alle mit Erfahrung im Fotobuch herstellen (Fotokasten)

Hallo Nina,

mir ging es ähnlich mit der Fotoleinwand von Fotokasten, die sieht in der Ansicht auch unscharf aus. Allerdings kommt da eine Meldung, dass die fertige Leinwand dann anders aussieht.

LG Katrin, die mit ihrer Leinwand zufrieden ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen