Suchen Menü

An alle mit Ahnung von Lebensmittelpreisen (Nutella)

Huhu!

Hab ich eigentlich ein Schnäppchen gemacht, wenn ich ein 400 g - Glas Nutella für 1,11 Euro erwischt habe? Hörte sich so billig an, weiß aber nicht, was die regulär so kosten....

GLG

Tina mit absolutem SP

Bisherige Antworten

Zwischen 1,69 und 1,89 bei uns hier! GLG

....na dann war ja gut, daß ich gleich drei Gläser genommen habe *grlöööhl* - GLG

Das ist ein Superpreis...

da hätt ich mehr gekauft, je nach dem wie lange die haltbar sind....

Wir brauchen so ca. 1 Glas im Monat.... aber an X-mas kommt meine Deutsche Freundin aus dem Amiland, da langt das bei Ihr und Ihrer Familie bestimmt nur 2 Tage *gfg*....


Da mjß ich noch mal Vorrat kaufen....
LG
Bärlesmama[:-}

Das ist ein Superpreis...

Mensch wo warste denn so lange?????? Warst ja eeeewig nicht mehr hier *schimpf*!

Ich hoffe, nix "Schlimmes"....

Ja - hätte auch mehr gekauft, waren aber die letzten drei Gläser zu diesem Angebotspreis *lach* und die hätte beinahe noch jemand vor der Nase weggeschnappt....

GLG

Tina

Hier kosten 340g etwa 2,60€.... LG >

In Skandinavien müßten sowieso alle superschlank sein, bei

den Lebensmittelpreisen!

LG Katrin

Hihi, genau wie in der Schweiz *g*

Hallo,
wobei ich es so empfinde, als würden vor allem in der Westschweiz tatsächlich fast nur "schöne" Menschen rumlaufen :-)
LG Nicole

In Skandinavien müßten sowieso alle superschlank sein, bei

Hallo Katrin!

Stimmt eigentlich. 250g Butter kosten etwa 2€... Und es gibt nur eine Sorte Butter (also eine Sorte ungesalzene, eine gesalzene und eine extra gesalzene), so dass man nichtmal ein Billigprodukt kaufen könnte.

Nutella ist etwas, das immer in den Care-Paketen aus Deutschland ist :-).

LG Alex

An alle mit Ahnung von Lebensmittelpreisen (Nutella)

Hallo,
das war günstig... kostet hier so im Schnitt 1,79 Euro... wenn man gaaaaaaaaanz viel Glück hat, dann findet man es mal für 99 ct, aber wirklich selten.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen