Huhu!
Unser Nachbar (unten drunter) fängt echt an auszuticken. Der ruft neuerdings wegen JEDEM Mist an. Gut - er hat ein Home-Office und arbeitet derzeit wohl viel zu Hause - aber müssen Kinder deswegen den ganzen Nachmittag mäuschenstill sein? Letztens rief seine Freundin an, weil sie angeblich für eine Prüfung lernen würde - gut da spielten die Kids gerade Fangen durch alle Räume - aber mitten am Nachmittag, nicht zu unüblichen Zeiten. Und jetzt haben die Kids vielleicht mal 5 min Seilchen gesprungen - "klingeling" - geht das Telefon und er ruft an, daß sein Kronleuchter wackeln würde... Na gut - gerade haben beide Mädchen Besuch aber ich halte mich in der gleichen Wohnung auf und kann nicht sagen, daß es hier unerträglich laut oder wild ist.
Was "darf" man eigentlich bzw. was müssen Nachbarn ertragen? Glücklicherweise ist das jetzt ne Ausnahmesituation, weil er eigentlich die meiste Zeit außer Haus ist. Bzw. ich HOFFE daß es ne Ausnahme ist und er nicht von jetzt an meistens zu Hause arbeiten wird =-O
...und alle die unsere Mädels schonmal kennengelernt haben werden mir bestätigen, daß "laute Kinder" was anderes sind... Ich will damit nur sagen, daß wir noch nicht einmal Extremkinder diesbezüglich haben...
GLG
Tina