Suchen Menü

An alle, die sich mit "Internetsprache" und Trends auskennen...

Hab da mal ne Fraaaage......

was heißt "knitting"? Logisch weiß ich, daß es grundsätzlich "stricken" heißt - aber hat das noch eine Internetbedeutung für irgendwas?

Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon desöfteren in Foren usw. gelesen habe, daß bei Hobby "knitting" "knitter" oder sowas steht - kann mir nicht vorstellen, daß Stricken wieder voll im Trend liegt *lach* - muß also nochwas anderes bedeuten?

Wer kann mich aufklären?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

An alle, die sich mit "Internetsprache" und Trends auskennen...

Huhu Tina, ich weiß ja nicht,wo du dich so rumtreibst..aber in überwiegenden weiblich/familiären Foren könnt ich mir "stricken" schon vorstellen....ich kenn einige sockenstrickende Damen.....und die eine davon hat mir grad erzählt...sich in einen sockenstrickenden Ami verliebt zu haben....also eigentlich dann ein Hobby auch nicht nur für Frauen. ;-)

Grüßle Jacqui

An alle, die sich mit "Internetsprache" und Trends auskennen...

Huhu!

Nööö - das sind ganz "öffentliche Orte" nichts Spezielles. Und ich dachte, das wäre was wie "bloggen" oder so - also irgend so ein neuer Trend, den ich mal wieder nicht mitbekommen habe *ggg*.

GLg

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen