Suchen Menü

An alle die mit wichteln!! Wer hat schon ein Päckchen?

Und wem fehlt es noch? Es sind nur noch 7 Tage an denen die Post kommt bis Ostersonntag. Ich hoffe sehr das die Päckchen alle pünktlich ankommen. Liebe Grüße, Osterhase Keksi
Bisherige Antworten

An alle die mit wichteln!! Wer hat schon ein Päckchen?

Hallo Klaudia,
wir haben unser Wichtelpäckchen schon bekommen und am Mittwoch waren wir bei der Post und haben ein Päckchen auf die Reise geschickt.
Liebe Grüße
Maria, die jetzt langsam schon U-Hosen kaufen muß

@Maria

Na eben, warst du heute nicht zum US?? Berichte doch mal. Bin doch so neugierig ;o) Aber so schnell wirst du wohl keine Umstandshosen brauch *grins*. Liebe Grüße, Klaudia

@Maria

Hallo Klaudia,
heute hätte ich einen US gehabt, wenn ich den nicht schon am Montag bekommen hätt.
Am Montag war ich zum Blutabnehmen bei der FÄ - letzte Woche hat sie gestreikt und während ihrem Notdienst kam der Bote nicht. Als ich ihr erzählte ich hätte letzte Woche nach dem Rückenkurs leicht geblutet hab, hat sie mich gleich drangenommen und untersucht. Es ist alles in Ordnung und den kleinen Flo hab ich auch gesehen.
Gestern bin ich nur kurz vorbei und hab meinen neuen MuPa abgeholt. Jetzt darf ich mich bis zum 12.4. gedulden, dann wird das nächste Mal US gemacht. ET ist übrigens der 13.11.07 - und da ich mit meiner Vorgeschichte vorher schon einen KS bekomme, wird Zoe zu ihrem 3. Geburtstag ein Geschwisterchen haben.
Apropo Umstandshosen, ich glaub die werd ich wirklich bald rausholen. Denn mir passen gerade mal nur die Hosen, die seit meiner Ernährungsumstellung zu groß geworden sind. Mein Bauch prescht momentan nur so vor - noch viel schneller als bei meiner Schwangerschaft bei Zoe. Aber dafür wächst er später nicht mehr so.
Liebe Grüße
Maria mit Zoe und Flo im Bauch 8.SSW

Wir haben noch keins bekommen...

Unsers ist schon angekommen!!!

An alle die mit wichteln!! Wer hat schon ein Päckchen?

Wir haben unser Päckchen noch nicht bekommen! Aber es sind ja noch ein paar Tage!
LG Doreen & Mia

An alle die mit wichteln!! Wer hat schon ein Päckchen?

Hallo!
Also wir haben noch kein Päckchen bekommen, haben unseres aber am Mittwoch auf die reise geschickt und hoffe das es schon bei unsem zu Bewichtelndem angekommen ist.
LG,
Anja + Amy

Julies ist da und...

unseres geht am Montag auf die Reise. Und da ich die Absenderadresse gut kenne, weiß ich auch schon, WER da das Osterhäschen spielt :-))) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen