Suchen Menü

An alle, die mir unten geantwortet haben...

...wir fahren in drei Stunden in den Urlaub und haben bis gerade das Auto vollgepackt. Wir haben spontan heute noch einen Termin für E. bekommen, so dass ich im zeitlichen Verzug war. Ich schaffe es nicht, Euch ausführlich zu antworten. Ich habe Eure Antworten nicht mal in Ruhe lesen können - nur überflogen seit vorgestern. Danke dennoch dafür. Ich werde hoffentlich im Urlaub mal Netzzugang haben und das dann in Ruhe machen.

Nur ganz kurz:

- wir hatten heute einen Termin mit unserer Heilpraktikerin / Homöopathin / Gesprächstherapeutin, die ihm entlockte, dass er sich manchmal wohl doch langweile... Es kann sein, dass er einfach weiter ist - dennnoch glauben wir nicht an eine Hochbegabung o.ä. Es wird nicht der alleinseeligmachende Grund sein.

- Die innere Anspannung beobachten wir. Den Termin in der Pädaudiologie nehmen wir wahr, ohne vorerst über Folgen zu sinnieren...

- Er entspannt sich angesichts des Urlaubs sichtlich (!)

- DJ: Die Schule ist eine ganz normale Kleinstadtschule (leider nicht Monte - ich glaube da würde es ihm besser gehen, gibt es hier aber nicht). Die Schule ist SEHR leistungsorientiert, gefällt mir nicht so. Gibt aber nix anderes zur Auswahl.

- Wir sind alle oberurlaubsreif! Ich gehe jetzt nochmal stillen und dann lege ich mich noch für 2 Stunden aufs Ohr.

Ganz liebe Grüße, bitte verzeiht mir, dass ich Eure Antworten akut nicht mehr durch mein Antworten "würdigen" kann...

Schön, dass es Euch gibt! Seid mal ganz feste umarmt...

Kathrin

PS: Inken, Danke für die mail. Melde mich demnächst...

Bisherige Antworten

An alle, die mir unten geantwortet haben...

Hallo liebe Kathrin,

ich glaube, ich wünsche Dir eher, daß Du im Urlaub keinen Netzzugang hast.

Natürlich würde auch ich mich über weitere Beiträge von Dir freuen. Aber ich glaube, am meisten Erholung hast Du, wenn Du im Urlaub mal ganz abschaltest und Dir Zeit für Deine Kinder, Deinen Mann und Dich selbst nimmst! :-) Genießt die gemeinsame freie Zeit!

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen