Suchen Menü

An alle die mich persönlich kennen bzw. schon mal "in echt" gesehen haben *ggg*

Huhu!

Hätte mal gerne so ne richtig "fetzige" Frisur. Was kann ich denn mal ausprobieren? Gut - viel kann man mit den eh schon kurzen Haaren nicht machen - aber vielleicht habt Ihr ja noch Ideen? Also nichts mit Rot-Tönen, daß ist die einzige Bedingung, weil ich gerne rosa anziehe und das dann zum Ko.... aussieht.

Was könnte denn zu mir passen, ohne "albern" zu wirken?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

An alle die mich persönlich kennen bzw. schon mal "in echt" gesehen haben *ggg*

huhu tina!

es ist natürlich schwer, wenn die haare schon kurz sind, da hast du recht. :-)

aber ich denke, wenn du was fetziges willst, dann kannst du ja ruhig noch kürzer tragen...

auf dieser seite sind kurze frisurentipps, vielleicht ist ja was für dich dabei....:-)

musst dich mal durchklicken.

glg

ilka

An alle die mich persönlich kennen bzw. schon mal "in echt" gesehen haben *ggg*

Huhu Ilka!

Da bin ich auch schon gewesen...:-)

Mein Traum wäre ja immer noch eine der vielen Annie Lennox-Frisuren. Ich find da jetzt im Netz gerade kein Bild von - aber da hatte sie auch so richtig hellblond und oben auf dem Kopf leichte Wellen (also nicht glatt) und eher ETWAS länger und an den Seiten dunkler und ganz kurz und glatt. Boah das find ich sooooo toll. ABER - sie hat auch ein total hübsches Gesicht und das ist gerade bei auffälligen Kurzhaar-Frisuren wichtig *find*. Nicht daß ich mich jetzt "häßlich" fühle, aber halt zu durchschnittlich und mit zu wenig Interesse an täglichem Schminken *ggg*.

Ach ja - vielleicht lasse ich mich einfach mal beraten... Irgendwie so eine Volumenwelle - muß ja nicht gleich nach "Pudel" aussehen *ggg*.

GLG

Tina

Hab doch eins gefunden...

Also die damalige Frisur von Annie find ich total super - bei mir dann halt mit mehr Pony, weil mir wenig Pony absolut nicht steht *find* - aber trotzdem denke ich, das passt nicht so recht zu mir, weil ich dafür zu "unauffällig" bin *lach*

GLG

Tina

Hab doch eins gefunden...

huhu!

ääähmmm. die ist von allen lennox frisuren die hässlichste *find* sorry sorry :-[

das waren die 80er. wenn du heute damit gut aussehen willst, musst du dich auch nach den 80er kleiden, find ich.

ist vielleicht was für trendsetter ;-)

nee, das kann ich mir nicht vorstellen, nicht böse sein!!!! :ROSE:

glg

ilka

*lach* - wieso denn böse *ggg* - über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten ;-)

JEdem das Seine und ich hatte doch nach Meinungen gefragt!!!

Aber oben auf dem Kopf leicht wellig und nach unten hin glatt find ich totaaaal klasse - immer noch ;-) 80er hin oder her...

Mal sehen - wahrscheinlich traue ich mich dann doch wieder NICHTS und lasse morgen nur wieder Fassong reinschneiden *kicher*.

GLG

Tina

*lach* - wieso denn böse *ggg* - über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten ;-)

huhu Tina, ich gehe auch nieeee nach Trends..wenn mir was gefällt, dann trag ich das,bis es mir nicht mehr gefällt. Trend hin oder her......:STOP:

Ich finde diese Frisur nun auch nicht sehr 80erJahre mäßig....also mit diesen Wellen hast du recht...da gibt es wirklich schon dementsprechende Kaltwellen. Wie lang sind denn deine Haare aktuell grad oben?

Grüßle Jacqui

ca. 8 cm....

*lach* - wieso denn böse *ggg* - über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten ;-)

najaaa, stimmt schon, ist immer geschmacksache! :-)

aber ich bin sicher....bei dir kann man mit farbe das beste erreichen. ist auch praktisch und einfach und alltagstauglich :-)

glg

ilka

Die Frisur ist ja FÜRCHTERLICH...nene, laß mal...

Ansonsten würde mir wirklich nur Rot mit Schwarz einfallen... dann läßte halt mal das Rosa sein *g*


LG
Bärlesmama

Die Frisur ist ja FÜRCHTERLICH...nene, laß mal...

Huhu!

Wie sagte ich so schön eben? Über Geschmack läßt sich NICHT streiten *ggg* und schwarz wäre das letzte, was ich mir als Haarfarbe machenlassen würde - sogar noch hinter rot *kicher*. Ich sagte schon zu Ilka, daß ich mich wahrscheinlich dann eh wieder NICHTS traue und nur Spitzen schneiden lasse ;-)

Mal sehen...

GLG

Tina

gibts im NEtz nicht so Seiten, wo man sein Foto einscannen kann

und dann verschieden Frisuren anschauen kann?
Dann find ich Julies Idee ganz gut, mit dem Fransig und Blond/Braun...

Ich will Vorher/Nachher Bilder sehen...
LG
Bärlesmama

Die Frisur ist ja FÜRCHTERLICH...nene, laß mal...

.....um mal "was anderes zu probieren" mutig zu sein,braucht man eine Friseurin oder Friseur die mitziehen.

Wenn eine Kundin reinkommt und was anderes will......der Friseur einen aber nichts großartig anbietet und Begeisterung zeigt, dass er eventuell eine experimentierfreudige Kundin hat..dann wird das nix und geht dann echt nicht meist übers Spitzenschneiden hinaus.

Grüßle Jacqui

na du bist lustig...

....mit einer auffälligen Frisur wirst du doch automatisch auch gleich viel auffälliger!!! Das ist es doch gerade...was betont......um auffällig zu werden. Grüßle Jacqui

Jaaaaa - ist ja auch richtig...

Huhu!

Stimmt schon - allerdings ist es immer so eine Gratwanderung. Soll ja auch nicht nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen *ggg*. Also ich fühl mich schon mit kurzen Haaren total wohl und laß sie NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WIIIIIIIIEDER wachsen! Aber ich verwende halt nicht täglich 2 Stunden für das Styling ;-)

Mal sehen, was die Friseurin morgen sagt...

GLG

Tina

nee, tina....bitte keine welle!!!

huhu!

wenn du kurzen haaren eine welle verpasst, wird es nach pudel ausehen, garantiert!!!!

wenn man so auf bildern sieht, wie leicht gewellte haare fallen und denkt sich "ach, nur ne leichte welle", dann irrt man sich.

entweder sind die haare von natur aus leicht gewellt, oder es ist styling, sprich aufgedreht.

mach dir bitte keine dauerwelle, egal wie leicht!!!

klar, anni lennox hatte DEN kopf für kurze frisuren, aber sie war auf solchen fotos auch immer gestylt und richtig vom visagisten geschminkt...das macht viel aus.

so viel zeit und geschick investiert "otto-normal-frau" nicht, da muss man realistisch sein.

ich würde an deiner stelle auf fransig und zweifarbig setzen, das find ich schick.

muss ja nicht schwarz/weiss sein *g*, sondern eher hellblond und vielleicht der pony, bzw die fransen leicht hellbraun....

lass dich beraten, aber nicht beim burscheider omafriseur ;-)

vielleicht mal ein tripp nach köln...bummeln und friseur??

glg

ilka

Ja - da hast Du recht...

Huhu!

Das mag schon stimmen - zumal ich bestimmt nicht zu Udo Walz (oder wie der geschrieben wird) gehe und mir ne Komplettberatung für zig hundert Euronen gönne *lach*. Soll ja auch "alltagstauglich" werden und ich bin eh nicht so die Styling-Künstlerin.

Fransig ist gut und "wuschelig-durcheinander" find ich auch toll und dann die richtigen Farben...

Das mit der Welle wird schon stimmen - allerdings hab ich jetzt schon superoft gehört, daß es tatsächlich ganz neue Methoden gibt, die einen wirklich nicht mehr "pudelig" aussehen lassen... Hat sich viel getan in den letzten Jahren...

GLG

Tina

ich trag hin und wieder rosa.....

...und das geht mit einer Farbe in "AUBERGINE" sehr gut :-); also auch ein Rotton *gg*, Grüßle Jacqui

An alle die mich persönlich kennen bzw. schon mal "in echt" gesehen haben *ggg*

hi, da muss ich ja sagen hat Petra immer super Ideen. Also da würde ich mich vom Friseur beraten lassen!

Vielleicht einfach mal in einen hellen Braunton gehen mit ein paar Highlights drin. Einfach mal weg vom Blond.

lg silke

Da wollte ich auch morgen früh mal hin...

Huhu Silke!

Meinst Du, ich kann da auch ohne Termin hin? War ja schon eeewig nicht mehr da.

Eigentlich wollte ich beim Blond bleiben - eher noch mehr/heller werden. Aber mal gucken, was die mir da so raten. Ich finde auch, die haben einen ganz guten Blick dafür.

GLG

Tina

Da wollte ich auch morgen früh mal hin...

hi,

würde anrufen und fragen wann die für morgen (morgen früh anrufen 02175-9202 :-))) wann die zeit haben...für den Tag haben die bestimmt was frei..ist ja Ferienzeit. Und Petra kann ja beraten und Nicole, Sylvia etc. macht dann..oder vielleicht hat Petra auch Zeit.

Also ich bin ja super zufrieden dort und Petra macht viel mit Farbe.

lg silke

die würden mir noch gefallen...

(allerdings mit längerem Pony)

(nur der Schnitt - nicht die Farben)

GLG

Tina

seh leider bisher noch nix...Rahmen leer o.T.

und jetzt?

die mit längerem Pony

und hier der Schnitt - nicht die Farben

LG

Tina

und jetzt?

die erste wäre mir persönlich etwas zu kurz. Die zweite find ich klasse, aber wenn ich das stylen würde, seh ich bestimmt aus, als hätt ich mich nicht gekämmt. Ich bin in Sachen fönen und stylen nicht mit Talent gekrönt :o(
Werd das Bild meiner Friseuse mal zeigen, würde mir echt gut gefallen.
LG Mandy

ja jetzt seh ich die..

...vom SChnitt sind die eher normal,find ich....nur durch das gute Styling vom Friseur sehen die so gut in Form aus...wenn man diese Haare nicht viel stylt oder nicht das Geschick dazu hat...sehen die Haare dann auch recht stino-mäßig aus.

Also ich denke, da brauchst du grad bei der unten..viel Geschick und guten Wachs ;-), Grüßle Jacqui

Was bitte ist "stino"??? Kenn ic nicht *ggg* - GLG

....*grübel*... vielleicht STInk NOrmal? Würde ja sinngemäß hinkommen ;-)

genau...

...stino = stinknormal.

ja also vom Schnitt her find ich die wirklich nicht weiter aufregend,die sind eben wirklich nur super in Form gezuppelt.

Ich bin ja bei Kurzhaaren so den assymetrischen Schnitten verfallen oder eben eine durchgewühlte kurze Bob-Variante. Ich hab letzens grad ein Foto von mir gefunden,dass ist jetzt 9 Jahre alt..aber die Frisur find ich immer noch total super.......UND ich hab meine Friseurin von damals vor ein paar Wochen wieder gefunden...also wenn ich die Rastas ablege, werd ich mir bestimmt wieder diese Frisur zulegen. Nur ist sie mir damals abhanden gekommen (umgezogen) und NIEMAND hat das geschafft, mir so die Haare zu frisieren wie sie. Und ich hab danach einige probiert.

Also ein Friseur zufinden,mit dem man auf eine Wellenlänge liegt,ist ganz schön schwierig, find ich.

Bin gespannt bei dir auf morgen, Grüßle Jacqui

also die 2. find ich total klasse und könnte mir die gut an dir vorstellen

und auch gerade MIT diesen farben. mal ganz anders und peppt bestimmt auf. von hell auf dunkel...ach doch...das könnt ich mir echt vorstellen!!!

LG schildie

die würden mir noch gefallen...

Also das Bild 2 gefällt mir sehr gut - aber das musst du auch jeden Morgen stylen - sonst liegt das nur so klitsch nach unten. Auch die Farben find ich voll cool.

Ich hab mir meine langen Haare ja auch auf Schulterlang hinten und vorne bis zum Kinn kurz schneiden lassen und beim Friseur - super - echt alles einfach - und wenn ich mir jeden früh die Haare waschen würde auch kein Problem -- aber wie früher raus aus dem Bett - Zopf und fertig ist es jetzt halt leider nicht mehr - mach 3 Kreuze wenn die wieder länger sind. Obwohl die echt super durchgestuft sind - durch meine leichten Wellen (natur) - liegen die immer wie sie wollen. Wenn ich richtig lange Haare habe - sind die Wellen leider weg. Da fänd ich das toll.

LG anja - die mal gespannt ist was du machen lässt

So ist der "Ist-Zustand"

Ist halt alles total rausgewachsen und ohne Fasson...

GLG

Tina

Ich fände sone Art Igel total schön bei dir!

Huhu!

So wie die eine Moderatorin von "Haus gesucht" oder wie das heißt! Weiß den Namen jetzt leider nicht, aber evtl.weiste wen ich meine!?

Ich finde sowas würde bei deinem Haar gut gehen und sähe sicher fetzig aus!

LG Petti

Ah sie heißt Inka Bause ;-)) GLG

Ah -hab ein Bild von ihr gefunden - ja das ist auch schön *find*! GLG

Ich fände sone Art Igel total schön bei dir!

Huhu Petti!

Das Dumme ist, daß ich ganz feines dünnes Haar habe und ein Igel total viel Halt bräuchte. Deswegen denk ich ja auch an sowas wie ne Volumenwelle oder so - sonst hab ich die Haare fast immer glatt am Kopf klätschen *ggg*.

Haste gesehen? Das Irrland ist 1,5 Autostunden von uns weg - ist ja weiter als Kernis *staun*! Das ist mir dann für einen Nachmittag echt zu weit.

GLG

Tina

Ja hab ich gelesen! Bisl weit-find ich auch ;) LG

An alle die mich persönlich kennen bzw. schon mal "in echt" gesehen haben *ggg*

Huhu Tina,
ich kenne Dich ja leider nicht live, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, Dich wissen zu lassen, welches MEINE Kurzhaarfrisur wäre, wenn ich wüsste, dass sie mir steht - tut sie aber wahrscheinlich nicht *schnüff*
Also, ich fand die Haare von Winona Ryder immer total klasse, als sie noch ganz kurz waren. Habe leider auf die Schnelle nur ein Foto gefunden, das taucht auf, wenn Du bei Google ihren Namen eingibst - das rechte Foto von den dreien oben in der Reihe. Allerdings finde ich es gerade auf dem Bild zu struppelig (aber das fandest Du ja, glaube ich, gar nicht sooo schlecht, hast ja hier ein ähnliches eingestellt) - oder besser, es ist schön struppelig, aber ich hätte da immer Angst, dass ich das alleine nicht so hinkriege und dann "zusammengeklatscht" aussehe ;-)
GLG Eva

An alle die mich persönlich kennen bzw. schon mal "in echt" gesehen haben *ggg*

Huhu Eva!

Tja - mein Problem mit Kurzhaarfrisuren ist immer, daß man ja immer die tollen Vorbilder hat, die selber super aussehen, das richtig "schöne" Gesicht haben und man selber dann eigentlich nur enttäuscht sein kann *gacker*. Aber die Frisur ist super - das stimmt.

Auch wenn ich solche Frauen sehe...

...dann verstehe ich nicht, wie Männer lange Haare noch schön finden *kicher* oder behaupten, kurze Haare wären unweiblich...

Hach ja - schöööööööön müßte man sein :-D

GLG

Tina

*hihi*

Ja, ich werde im nächsten Leben auch schön :DRINK:
Vielleicht braucht man aber auch nur das nötige Selbstvertrauen. Bei uns im Kiga ist eine Mutter, die hat eine knallrot gefärbte super Kurzhaarfrisur und sieht damit sooo klasse aus - und "schön" ist die Frau nicht, die Frisur passt nur einfach total zu ihr und wird mit sehr viel Würde getragen ;-)
GLG Eva

Klar - das wäre das Beste ;-) Fehlt mir aber leider auch ziemlich... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen