An alle, die keine Benachrichtungen bekommen
eigentlich klappt das seit ein paar Wochen sehr gut. Problem war nur, dass Quali im Rahmen von Wartungsarbeiten die persönlichen Forenbeobachtungen wieder gelöscht hatte, somit erhält man eben auch keine Nachrichten mehr.
Wenn Ihr oben auf Euren Namen klickt und dann links auf Einstellungen - Forenbeobachtung, könnt Ihr alle Foren hinzufügen, wo ihr benachrichtigt werden wollt (das macht Ihr im Forum selbst unten, da ist so'n Link mit 'nem Wecker), dann könnt Ihr sogar einstellen, ob ihr nur bei eigenen Beiträgen benachrichtigt werden wollt und .... voilà. Ich habe grad eben wieder eine Benachrichtigung bekommen, klappt also.
LG
Anja
huhu!
also bei mir stand es immer noch auch beobachten. also ich hatte nur die möglichkeit zum "nicht mehr beobachten"...trotzdem krieg ich keine benachrichtigungen.
nuja..
wie gehts euch? vor allem dir??
LG schildie
dann lösch das doch mal und füg es neu hinzu, vielleicht hilft es ja *grübel*
Uns geht's so mittel. Phinchen ist seit Sonntag übel krank, ständig hohes Fieber über 40 und bösen Husten bis fast hin zu Pseudo-Krupp gestern Abend. Aber noch nix entzündet oder so, hoffentlich wird es bald besser.
Mir geht es auch so mittel. Hab wieder Ärger mit dem Nachbarn, er mischt sich ja gern regelmäßig in mein Leben ein, und zusammen mit den üblen Vorkommnissen der letzten Monate in diesem Stadtteil inkl. der Zerstörung meines Autos letztes Jahr habe ich beschlossen, hier wegzuziehen. Entweder es klappt mit Bremen oder dann eben innerhalb Nürnbergs.
Nach dem Urlaub war ich gar nicht gut drauf, hab kurz danach mit einer Stoffwechselumstellung angefangen (das, was Petra macht) und seitdem geht es langsam besser. Aber irgendwie weiß ich im Moment nicht so recht, wo ich eigentlich hingehöre, und das macht mir schon zu schaffen :-( Deshalb hab ich mich auch hier so rar gemacht, war arg mit mir selbst beschäftigt :-X
LG
Anja
ohjeeee, das klingt aber gar net gut :-( gute besserung an phinchen, dass sie schnell wieder auf die beine kommt.
und mensch mit dir:,( klingt auch gar net toll *drückdichmal* kann ich aber voll verstehen, wenn du weg möchtest. dein nachbar hat ja eh einen an der klatsche, dass hat er ja schon oft genug bewiesen.und die ganzen anderen vorfälle....einfach nur traurig und auch dein ex...ist wahrscheinlich wirklich besser wenn du einen schlussstrich ziehst und ihr beide nochmal von vorn anfangt.
ach mensch...weimar ist auch schön:-[ immer so weit weg seid ihr alle:,(
LG schildie
danke
Bin gespannt, Grüßle Jacqui
AHA! Und jetzt antworte mir mal bitte ;-)
LG Denise
extra antwort *g* LG
Tjaaaa, also bisher hab ich keine Benachrichtigung bekommen...
LG Denise
bei mir auch noch nix :o( hab nochmal alles rausgenommen, mal schaun. LG
Ich hab eine Nachricht bekommen!!!
Danke Anja!
Und Danke für's Test-Antworten, Schildie ;-)
LG Denise
ich auch, aber erst nachdem ich gelöscht hatte.danke anja! :o) LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen