Suchen Menü

An alle, die keine Benachrichtungen bekommen

Huhu,
eigentlich klappt das seit ein paar Wochen sehr gut. Problem war nur, dass Quali im Rahmen von Wartungsarbeiten die persönlichen Forenbeobachtungen wieder gelöscht hatte, somit erhält man eben auch keine Nachrichten mehr.
Wenn Ihr oben auf Euren Namen klickt und dann links auf Einstellungen - Forenbeobachtung, könnt Ihr alle Foren hinzufügen, wo ihr benachrichtigt werden wollt (das macht Ihr im Forum selbst unten, da ist so'n Link mit 'nem Wecker), dann könnt Ihr sogar einstellen, ob ihr nur bei eigenen Beiträgen benachrichtigt werden wollt und .... voilà. Ich habe grad eben wieder eine Benachrichtigung bekommen, klappt also.
LG
Anja
Bisherige Antworten

An alle, die keine Benachrichtungen bekommen

huhu!

also bei mir stand es immer noch auch beobachten. also ich hatte nur die möglichkeit zum "nicht mehr beobachten"...trotzdem krieg ich keine benachrichtigungen.

nuja..

wie gehts euch? vor allem dir??

LG schildie

An alle, die keine Benachrichtungen bekommen

Huhu,
dann lösch das doch mal und füg es neu hinzu, vielleicht hilft es ja *grübel*
Uns geht's so mittel. Phinchen ist seit Sonntag übel krank, ständig hohes Fieber über 40 und bösen Husten bis fast hin zu Pseudo-Krupp gestern Abend. Aber noch nix entzündet oder so, hoffentlich wird es bald besser.
Mir geht es auch so mittel. Hab wieder Ärger mit dem Nachbarn, er mischt sich ja gern regelmäßig in mein Leben ein, und zusammen mit den üblen Vorkommnissen der letzten Monate in diesem Stadtteil inkl. der Zerstörung meines Autos letztes Jahr habe ich beschlossen, hier wegzuziehen. Entweder es klappt mit Bremen oder dann eben innerhalb Nürnbergs.
Nach dem Urlaub war ich gar nicht gut drauf, hab kurz danach mit einer Stoffwechselumstellung angefangen (das, was Petra macht) und seitdem geht es langsam besser. Aber irgendwie weiß ich im Moment nicht so recht, wo ich eigentlich hingehöre, und das macht mir schon zu schaffen :-( Deshalb hab ich mich auch hier so rar gemacht, war arg mit mir selbst beschäftigt :-X
LG
Anja

An alle, die keine Benachrichtungen bekommen

ohjeeee, das klingt aber gar net gut :-( gute besserung an phinchen, dass sie schnell wieder auf die beine kommt.

und mensch mit dir:,( klingt auch gar net toll *drückdichmal* kann ich aber voll verstehen, wenn du weg möchtest. dein nachbar hat ja eh einen an der klatsche, dass hat er ja schon oft genug bewiesen.und die ganzen anderen vorfälle....einfach nur traurig und auch dein ex...ist wahrscheinlich wirklich besser wenn du einen schlussstrich ziehst und ihr beide nochmal von vorn anfangt.

ach mensch...weimar ist auch schön:-[ immer so weit weg seid ihr alle:,(

LG schildie

danke

..hab es noch einmal eingestellt. Da ich es schon einmal eingestellt hatte,dachte ich,es ist noch alles drin, war aber nicht. Dann sollte es ja jetzt funktionieren.
Bin gespannt, Grüßle Jacqui

AHA! Und jetzt antworte mir mal bitte ;-)

Damit ich weiß, ob es funktioniert!!
LG Denise

extra antwort *g* LG

Tjaaaa, also bisher hab ich keine Benachrichtigung bekommen...

Aber trotzdem Danke ;-)
LG Denise

bei mir auch noch nix :o( hab nochmal alles rausgenommen, mal schaun. LG

Ich hab eine Nachricht bekommen!!!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Danke Anja!
Und Danke für's Test-Antworten, Schildie ;-)
LG Denise

ich auch, aber erst nachdem ich gelöscht hatte.danke anja! :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen