Suchen Menü

An alle, die glauben nicht singen zu können....

Hier werdet Ihr eines Besseren belehrt und wenn Ihr das 10 x hört, dann glaubt Ihr es auch ;-)
http://home.qualimedic.de/~wuseltina/lied.mp3
Also Dan wirft mir immer nen Schuh hinterher, wenn ich sowas höre *lach* - aber die Kids lieben es und wir gröhlen zusammen mit...
GLG
Tina, laaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bisherige Antworten

Re: An alle, die glauben nicht singen zu können...

Hallo Tina,
wow, ein Lied das aus 2 Sätzen besteht. Da hätte ja selbst ich keine Probleme, mir den Text zu merken *g*.
LG Andrea

Re: An alle, die glauben nicht singen zu können...

Huhu Andrea!
Was ich das Witzige an dem Lied finde, ist daß man (zumindest ICH) beim ersten Hören immer drauf wartet, daß es losgeht *lach* mit richtigen Strophen oder so ;-)
Mir gefällt es trotzdem und ich kann es mir herrlich vorstellen mit lauter kleinen Mäusen im Kiga und ein paar Gitarren als Begleitung...
GLG
Tina, die sich gerade Harry Potter als Originalfilm in Englisch reinzieht

Re: An alle, die glauben nicht singen zu können....

Hallo Tina, da fiel mir mit schlechtem Gewissen ein, dass ich noch gar nicht die Links geöffnet habe und runtergeladen habe. Mach ich heute Nachmittag/Abend. Der Zugang war ja bis 10.10. offen. Stimmts? Genieß mal Deine freien Tage. Bin schon gespannt, wann Dein Posting kommt, dass Dir Deine Familie fehlt und Du froh bist, wenn sie wieder da sind:-) LG Jeanette

Re: An alle, die glauben nicht singen zu können....

Huhu Jeanette!
Eine Bitte: in dem Fall ist es GUT, daß Du noch nix gemacht hast, denn ich habe eine "Traffic-Begrenzung" und weil sich auch andere was "holen" wollten, ist dieser Traffic derzeit ausgeschöpft. Wenn Du bitte bis kurz vor Ablauf des Tickets warten würdest? Das wäre superlieb....
GLG
Tina

Re: An alle, die glauben nicht singen zu können....

Hallo Tina, kein Problem, also dann am 09.10.? 10.10. ist schlecht, da hat Männe Geburtstag! LG Jeanette

Re: An alle, die glauben nicht singen zu können....

Huhu!
Ich hab gerade mal geschaut, noch isses im grünen Bereich ;-)
Ich denke mal, wenn es Dir nur um die Musik geht, kannst Du es ruhig jetzt schon machen. Ist nämlich noch was anderes drauf - aber das wirst Du ja sehen....
Ich kann Dir ja bescheid sagen, wenn es Richtung rot geht...
GLG
Tina

Re: An alle, die glauben nicht singen zu können....

o.k. Tina, dann machen wir das so. Ich probiere es heute Abend mal, da ist Männe zur Sicherheit ja noch da. Schon mal 1000 Dank und LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen