Suchen Menü

An alle die es vielleicht interessiert (neben den Tourbulenzen hier)

Also,
einige wissen es ja schon: ich hab am WoE positiv getestet und wenn alles klappt, dann werden wir im September unser zweites Kind bekommen.
Lg
Barbara mit Hannah (2) und Krümel(4+2)
Bisherige Antworten

Ui, ui, ui!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG, Myriam

Super schöööööne Nachricht

Schön das freut mich sehr für dich.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit deinem Krümel
LG Nadja
PS da kommen doch glatt wieder gefühle hoch von meinem Test damals das war jaaaaaaaaaa so schön. Seufzzzzzzzz

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit :-)))

An alle die es vielleicht interessiert (neben den Tourbulenzen hier)

Hallo Barbara ! Klasse und herzlichen Glückwunsch !!! Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft :o) LG, Ela

ein schöne schwangerschaft wünsch ich dir!!!!!lg connie

herzlichen glückwunsch!

es gibt also doch noch schöne meldungen :) ich wünsche dir eine wunderbare und möglichst beschwerdefreie schwangerschaft!
lg,
sandy

Allerherzlichste Glückwünsche und alles Gute!!LG melina

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!! GLG Heidi

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Hab es schon im LZS-Forum entdeckt gehabt ;-) Wie geht's Hannah, wieder Appetit?
LG, Bondgirl mit Leonard und Bauchmensch 11+3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
hannah hat seit Gestern nen Bärenhunger- alle halbe Stunde will sie was essen. Sie hatte doch tatsächlich noch mal ne MDG...
Wenn sie sonst auch so essen würde wie im Moment wär ich echt zufrieden.
LG
BArbara mit 8 kg Hannah

ich gratulier dir ganz herzlich + eine schöne ss !!! glg

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne SS wünscht =>

Herzlichen Glückwunsch!! und eine schöne SS wünscht ->

alles Liebe auch von uns und eine schöne Schwangerschaft...LG

An alle die es vielleicht interessiert (neben den Tourbulenzen hier)

Hallo Barbara!
Ich gratuliere auch ganz herzlich (ich weiß garnicht, ob ich drüben schon gratuliert habe...) Ich hoffe natürlich, dass ich bald nachziehen kann ;o), aber ich muss halt erstmal diese Kleinigkeit verarbeiten. Und da hoffe ich mal, dass ich am Mittwoch dann wieder einen Schritt näher an meinem Ziel bin...
GGLG Uli

An alle die es vielleicht interessiert (neben den Tourbulenzen hier)

Hallo Uli,
das mit der "Kleinigkeit" klingt so nebensächlich- das war garantiert nicht so von dir gemeint. Was ich aber damit sagen will ist, dass ich glaube, dass so ne FG schon ganz schön weh tun kann, besonders, wenn man sich so sehr auf ein Kind freut. Ich habe bei meiner 2. FG auch lange beraucht um drüber wegzukommen, besonders weil ich mich emotional schon sehr an das Kind gebunden habe...
Lass dir Zeit- aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du so schnell wie möglich in ein ET forum ziehst.
LG
Barbara

An alle die es vielleicht interessiert (neben den Tourbulenzen hier)

Hallo Barbara!
Diese "Kleinigkeit" wie ich sie genannt habe, hört sich wirklich nur so an. Es geht mir noch nicht wirklich gut. Obwohl ich trotzdem hoffe, ganz bald schwanger zu werden, da wir uns diesen Wurm wirklich von Herzen gewünscht haben. Wir setzten die xe schon am ES, aber ob es klappt, oder nicht, wird sich dann zeigen. Mein Körper wird erst wieder ss, wenn ich dazu bereit bin. Da glaube ich ganz fest dran.
LG Uli

Toll!!! Eine superschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen