Suchen Menü

An alle, die es interessiert: die "Ebay-Früh-Morgens-Auktion" ist...

....gar nicht schlecht gelaufen! Bei Amazon bekommt man die gleichen Teile für insgesamt ca. 190 Euro gebraucht. Bei Ebay sind ähnliche Auktionen zwischen 120 und 130 Euro gehandelt worden und ich hab jetzt 151 Euro bekommen - da kann man nicht meckern! *find*

Also war es dann doch nicht so ein Fehler.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

siehste ;-)! Und noch ne andere Frage...

...wie gehts deinem Hula-Hoop-Bauch?? ;-) Grüßle Jacqui

siehste ;-)! Und noch ne andere Frage...

Folter - aber ich gebe nicht auf *ggg*. Klappt auch richtig super inzwischen...

GLG

Tina

Hab gerade knapp 10 min am Stück geschafft! GLG

auweia ....

....und hast du mehrere solcher blauen Flecken???? Was hast du denn für einen gemeingefährlichen Reifen???*schreck*

auweia ....

Huhu!

Also aus Sensationsgründen hab ich natürlich den größten fotografiert *ggg*. Aber es ziehen sich wie ein Gürtel lauter kleinere Flecken rund um die Taille.... Aber sie tun (fast) nicht mehr weh und eben hab ich insgesamt ne Viertelstunde gehoopt *gg*. Macht echt Spaß. Komischerweise strengt mich das gar nicht an, nur irgendwann fange ich an nachzudenken WIE ich mich bewege und dann isses meistens vorbei!

GLG

Tina, die das mal bis zum Urlaub täglich durchziehen will

auweia ....

sag ich ja, das wird mit der Zeit.

Ich benutz momentan nur noch den Slimgo zum schwingen und zum "Mucki-Aufbau"..das Teil ist ja echt vielseitig *gg*.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen