Suchen Menü

An alle, die ein Reisebügeleisen besitzen...

...und nicht wissen, was sie damit anstellen sollen...

Ich finde DAS ist eine gute Idee *ggg*

GLG

Tina

Bisherige Antworten

lach, klasse idee!!

hihi!

das macht sie klasse und weißte was? angelina sitzt hier neben mir und meinte dann ganz geschockt....dass silvana doch noch ein kind ist und das bügeleisen doch heiß ist:THUMBS UP: wieso das denn die mama erlaubt und nicht aufpasst *gack*

ganz besorgt, hihi!

LG schildie

Böse Mama!!!

Hihihi -ist ja süüß!

Naja - so ganz ohne Herzklopfen meinerseits krieg ich das auch nicht hin - aber wir haben praktisch "Stereo" gebügelt - ich mit normalem und sie halt mit dem Reiseding. Hatte es auch nicht auf ganz so heiß eingestellt - aber zum Verbrennen würde es sicher reichen... Aber - wie heißt es so schön - man soll auch lernen mit der Gefahr umzugehen ;-)

GLG

Tina

Böse Mama!!!

hihi!

nee ich find das wirklich klasse, wenn es ihr spaß macht!! warum nicht und das macht sie doch auch "groß" und sie sind doch so stolz mit geholfen zu habenO:-)

ich hatte als kind so ein spielzeug teil...und hab da auch immer "mitgebügelt" und fand es sooooooooooo doof, dass da nix passiert ist und die falten dann immer noch da waren *gack* das mit dem reiseteil find ich echt ne supi idee:THUMBS UP:

LG schildie

....zumal ich es wirklich noch NIE auf Reisen genutzt habe *ggg* - GLG

gack, na dann hat es doch seinen zweck hervorragend erfüllt :o))))))) LG

War das jetzt soooo langweilig/nervig?

...ja ich weiß - mal wieder die "beleidigte Leberwurst"-Schiene... aber irgendwie schade, wenn keinerlei Reaktionen kommen, daß man sich das Filmchen überhaupt angeschaut hat. Da kann ich mit Antworten wie "..und was war daran jetzt witzig?" besser umgehen als mit gar keinen *beleidigtschau*...

Aber ist mal wieder das alte Thema....

LG

Tina

Nö aber das DAS ein Video ist war mich gar nicht klar!

Huhu!

Bei der Überschrift hab ich einfach nicht reagiert weil mich a.)Bügeleisen gar nicht interessieren*g* und b.)weil ich da jetzt kein Video sondern ne Urlaubsfrage hinter vermutet habe! Ebend zum Thema Bügeleisen!!!

Bin aber eh noch immer im Steuerdschungel*nerv*

LG Petti

Ohje MIR nicht MICH ;-) Ich guck zu viel Land von unserer Zeit! LG

Lach- ich hab gestern auch nur die Überschrift gelesen

... und dann gedacht "NÖ, hab keines" und dann war die Sache erledigt...

Vielleicht sollte ich mir ja eines zulegen -Silvana macht das echt gut :-)

Niklas will zwar auch immer beim Bügeln helfen- aber da ich nur das große Dampf-Dings hab, ist mir das zu gefährlich- und Niklas auch viel zu zappelig...

VLG katja

*lach* Klassisches Beispiel von "unglücklich gewählter Überschrift"...

... hallo Tina,

weißte, warum ich mir Dein Posting gestern nicht angeschaut habe? Weil ich mich nicht angesprochen gefühlt habe!!! "An alle, die ein Reisebügeleisen besitzen"- ich hab keins, also auch kein Posting für mich.

Sei nicht sauer, ich glaube, das ging hier gaaaanz vielen so. Ich find das Video süß und die Idee ist spitze. Schade, dass ich unser altes Reisebügeleisen beim letzten Umzug weggeschmissen habe (braucht kein Mensch, so ein Teil). Tja, jetzt könnte ich es sinnvoll einsetzen. Und wegen der Gefahr: Ich finde es wirklich wichtig, dass Kinder nicht nur so "tun als ob" (und den Schmuh schnell bemerken) oder ob sie auch dürfen, dann eben mit dem Risiko, sich ein bißchen weh zu tun- aber dafür auch zu wissen, wie man mit den Sachen umgeht.

Nils z.B. will mir mit seinen knapp 3 Jahren immer in der Küche helfen. Aber Gurke schneiden mit einem stumpfen Kindermesser macht keinen Spaß. Also gab ich ihm ein normales Küchenmesser von mir (natürlich nicht das allerschärfste und ließ ihn schneiden. Das erste Mal ging's gut, beim zweiten Mal hat er sich in den Finger geschnitten. Seitdem ist er vorsichtig und weiß zumindest schonmal, dass die Dinger Gurke schneiden, aber eben auch Finger...

LG Nine, und nich' mehr böse sein, ja! Nächstes Mal feilste ein bißchen an Deiner Überschrift ;-)

ggg ich hab nur die überschrift gelesen...und ich habe kein reisebügeleisen ggg deswegen nicht reingeklickt LG

so und nun angeschaut

huhu,
boah ich hätte schiß das jean sich die finger verbrennt ggg sie wäre dafür viel zu tüddelig gggg
und zum piepen finde ich,das silvana im prinzessinenkleid bügelt hihi
liebe grüße petra

Auch ich hab jetzt erst geschaut, da ich auch kein Reisebügeleisen besitze ;O)

Moin Moin :-)

Das sieht doch schon sehr gekonnt aus. So zügig...hast keine Angst, dass sie sich die Finger verbrennt?

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen