Suchen Menü

An alle, die die U8 schon hinter sich haben... FRAGE

Huhu!
Hab heute nen Termin für Silvana zur U8 bekommen und die fragten, ob wir den Beurteilungsbogen vom Kiga mitbringen könnten - hääää? Was'n das? Mußtet Ihr das auch vorzeigen?
Ich weiß gar nicht, ob die bei uns sowas machen *grübel*. Am Ende vom Kiga gibt es eine schriftliche Beurteilung über die gesamte Kiga-Zeit, falls man das für die Schule braucht - aber so "zwischendurch" weiß ich jetzt gar nicht.
Naja - werd ich schon rausfinden - aber hier hat das von Euch noch gar keiner erzählt, oder?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Nee, wir hatten das nicht, hat auch keiner nach gefragt ->?! GLG Eva

Nein,bei P&A nicht und bei Kim auch nicht glG Danny

Hatten wir nicht und hab auch noch nie davon gehört...VLG

An alle, die die U8 schon hinter sich haben... FRAGE

hi,

neee...die arzthelferin hat gefragt wie sie so im kiga ist...ob sie spaß hat...also selber jillian gefragt...und sie sollte zeigen wo auf einem blatt die zwei vögel saßen und wo der eine und wo die 7 stück und sollte dann auch die 7 stück zählen. dann mit einem stift eine straße entlangmalen ohne großartig in den graben zu fahren :-) und hüpfen und auf einem bein stehen etc.

lg silke

An alle, die die U8 schon hinter sich haben... FRAGE

Huhu!
Naja - die RM war ja schon immer so übergenau *ggg*. Hab eben mal im Kiga gefragt und denen war das durchaus bekannt - also daß man so einen Bogen über das Kind ausfüllen soll, damit der Dok ne zweite Meinung hat.
Hat sie bei Celina aber auch noch nicht nach gefragt - ich glaube da gab es diese Beurteilungen auch noch gar nicht.
GLG
Tina

An alle, die die U8 schon hinter sich haben... FRAGE

Hallo tina,

also ich kenn das auch nicht. Weder vom Kinderarzt, noch vom Kiga, das das schonmal angefordert wurde.

LG vom sonnenblümle

An alle, die die U8 schon hinter sich haben... FRAGE

Hallo Tina,

bei uns wurde nicht danach gefragt.

Ich hätte jetzt auch gar nicht mehr gewußt, dass es so etwas überhaupt gibt. Aber ich erinnere mich, dass die Erzieherin im Juni beim Gespräch erwähnt hat, dass sie die Kinder manchmal bewußt beobachten und dabei solche Bögen ausfüllen. Aber gesehen habe ich ihn noch nie.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen