Suchen Menü

An alle, die den Lernpuck in Erwägung ziehen...

Huhu!

Silvana hat den ja zum Geburtstag (gebraucht) bekommen und ich bin echt begeistert von dem Teil. Ich kannte das ja vorher gar nicht und hab mich einfach überraschen lassen. ABER: laßt bloß die Finger vom Kindergartenset 1!!!! Es ist viel zu einfach! Hab das schön öfters gehört und hatte deswegen das Kiga-Set 3 gekauft. Weil ich den Lernpuck selber aber von einem anderen Anbieter gekauft hatte, legte die nette Dame noch das Kiga-Set 1 dazu und ich konnte direkt vergleichen. Wir haben mit dem Kiga-Set 1 angefangen, um zu lernen wie das geht und es war echt ein Witz. Silvana hat alles richtig ohne zu überlegen. Danach haben wir das Kiga-Set 3 angefangen (steht ab 5 Jahre drauf) und das ist schon anspruchsvoller und sie hatte das ein oder andere auch falsch. Es gibt ja noch Kiga-Set 2 - da weiß ich aber nicht, ab wieviel Jahren es ist. Das erste ist ab 3, vielleicht ist das zweite dann ab 4?

Aber Finger weg vom ersten Set - das ist wirklich für Jüngere!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Was ist denn ein Lernpuck??? *doofbin* ;O( LG!

Was ist denn ein Lernpuck??? *doofbin* ;O( LG!

Hi,

Das hier:

Lernpuck

LG Denise

An alle, die den Lernpuck in Erwägung ziehen...

Hi,
ich hab das Kindergartenset 1 gekauft, obwohl die Lies+Spiel-Dame mir abgeraten hatte, weil es zu einfach ist. Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass es für Maxim zu einfach ist, weil ihm für solche Dinge bisher einfach das Verständnis fehlt. Aber vielleicht überrascht er mich ja auch, dann kaufe ich das Kiga-Set 2 nach. Mit 10 Euro sind die Dinger ja noch so halbwegs erschwinglich. Das Kiga-Set 2 ist ab 4! Da muss mein sein Kind halt vorher ein bisschen einschätzen - ich denke, bei Maxim lieg ich mit dem 1er noch richtig!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen