Suchen Menü

An alle den es interessiert

Huhu ihr lieben ,
es gibt neuigkeiten von uns , ich musste Freitag in Klinikum eine Risiko- Ultraschall machen lassen wegen SSDiabetes .
1. habe 2 mal Zuckertest über mich ergehen lassen bis jetzt ist alles super ,kein Diabetes . Muss aber noch einmal Test machen zwischen der 27 und 30 SSW.
2. Ultraschall war Positiv Gottseidank keine aufälligkeiten .
3. Das Kind wiegt so um die 460 g und vom Kopf bis zum Knie gemessen 22cm .
4. Wir freuen uns sehr das alles super in ordnung ist und hoffen das es bis zum Ende der SS so weiter geht .
und jetzt kommt der 5 Punkt ,
Männe freut sich rießig es wird ein Mädchen , Männe ist Fleißig am Namen suchen .
Das wars erst mal von uns vorläufig und wünsche allen ,einen schönen ersten Advent .
GGLG Yunus-Noah und Mama +Bauchbaby;-)
Bisherige Antworten

An alle den es interessiert

Hallöchen,
ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Freut sich Yunus-Noah denn auf sein Schwesterchen?
LG Andrea

An alle den es interessiert

huhu,
für den ultraschal drück ich die daumen und herzlichen glückwunsch zum mädchen :-))))
liebe grüße petra

Glückwunsch zum gesunden Bauchbay und weiterhin alles Gute! LG

An alle den es interessiert

Huhu!
Mensch das ist ja super schöööööööön. Zum einen natürlkich das alles so ok ist. Und dann hast Du bald ein Päarchen. Mensch süß. Na das kann ich mir vorstellen das dein Mann sich da freut. Meiner ist auch jeden Tag aufs neue begeistert von seiner kleinen Prinzessin.
GGLG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen