Suchen Menü

An alle außer obscure 88 und foggy

Hallo an alle anderen!!!!!!!
Das ich für euch mit einer von mir normalen Frage das Forum durcheinander gebraucht habe tut mir Leid war auch sicherlich nicht meine Absicht.
Ich hatte das Gefühl das alle gegen mich sind nur weil die oben genannten Personen mich als Schlägerin, (wegen ein versuchten Klaps) hinzustellen oder als Sonderschülerin usw. Und das muss ich mit dann von einer sagen lassen die schon weit über dreißig ist?????
Gerade sie müßte von uns allen (oder sagen wir mal von uns beiden) schlauer aufgrund des Alters.
Ne bestimmt nicht versucht regelrecht euch alle unter ihre Arme zu schlengen und wehe einer ist anderer Meinung.
N ja Thema wechsel mit dem Beiden werde nicht mehr auf die zwei eingehen weil von denen nur Beleidigungen kommen. Da ich jetzt nicht beleidigend werden möchte werde ich jetzt nichts mehr über die schreiben sonst würde mir schlecht werden ( wie es ihr ja auch wird wenn sie meine Postings ließt)
Es soll auch keiner für mich oder wegen mir gehen das bringt doch gar nichts aber wie hier schon ein paar zugestimmt haben. Das kann es nicht sein das man hier nicht mal schreiben kann was einem auf dem Herzen liegt.
Da ich ja früher schon die Leute wie ihr sicherlich wist mit ayla kennen gelernt habe weiss ich wie das hier vorher auch war und ich habe micht hier nicht reingeschlichen habe mich neu regestrieren müssen mehr nicht.
Wie dem auch sei bin ich froh das ich hier nicht alleine als die doofe stehe sondern einige auch den Hintergrund verstehen.
Und das ist finde ich das richtige jemandem aus dem loch zu helfen und nicht ihn noch weiter ins Loch fallen zu lassen.
Wenn man nicht einer Meinung ist was immer mal vorkommt kann man einem das auch anders sagen und sich nicht darüber lächerlich machen oder denkt ihr mir macht das freude??????
Luca hat seid 4 Tagen keineinziges mal mehr gehauen oder dergleichen also war es sowieso nur eine kurzmalige Geschichte:
Und das Kommentar wieder von obscue ich zitiere "na sitzt dein kleiner wieder wärend du am pc sitzt in der ecke und kratzt sich im Gesicht"
Na prima und sowas soll ich toll finden.
Wenn sie das liest kann ich sie ja beruhigen das er es seid 4 tagen nicht mehr tut.
An alle anderen wollte nur das ihr wist warum ich so aufbrausend den 2 gegenüber bin nicht weil mir das Spass macht sondern weil sie sich nur lustig machen können über das was anderen Leuten wichtig und Ernst war
Hoffe ihr konntet mich verstehen
LG Nadja
Bisherige Antworten

Nachtrag

Jo mir ist da gerade noch was zum Thema hauen eingefallen
Ich habe lediglich geschrieben das ich luca vor lauter Verzweiflung einen Klaps auf dem Popo gegeben habe weil ich so schockiert über sein verhalten gewesen bin ich muste das auch tun weil er mir in diesem Moment nicht zu hören konnte.
Also war dumm von mir und ne einmalige Sache.
Würde so was sonst nie machen
Aber einigen hier ist das nicht mal kla. Bevor sie behaupten ich wäre ne Schlägerin muss man sich den beitrag schon richtig durchlesen oder sich erst mal informieren wie er gemeint war. und zwar die beiden oben genannten Personen meine ich hauptsächlich
LG Nadja

An alle außer obscure 88 und foggy

Liebe Nadja,
das ganze Theater habe ich nur am Rande mitbekommen und eigentlich möchte ich mich da auch nicht groß einmischen.
Wenn ich jetzt aber dein posting lese, so frage ich mich gerade, warum du es nicht einfach gut sein lässt???
Schon in deiner Überschrift provoziert du wieder die Hälfte der Forumsmitglieder und lässt auch in deinem Text nicht nach, die ganzen Themen, Beleidigungen und Verletzungen immer und immer wieder aufzutischen. Was versprichst du dir davon? Gut du schreibst, du willst das nicht auf dir sitzen lassen, aber irgendwann reicht es doch auch.
Wenn du ne ersthafte Erziehungsfrage hast, dann werde ich zumindest auch versuchen ernsthaft zu antworten. Und sicherlich wirst du auch Dinge hören, die dir nicht gefallen werden. Ich sitze hier als Päadgogin und als Mutter und muss sagen, dass ich mich immer für die Kinder einsetzen werde, egal ob es jemandem passt oder nicht.
An sonsten möchte ich dir die Frühberatungsstellen oder Erziehungsberatungsstellen ans Herz legen (findest du im Telefonbuch), die können deinem Kind und dir helfen. Aber da du ja Erzieherin bist (meine ich gelesen zu haben) wirdt du diese Anlaufstellen ja kennen.
LG
Barbara

nein schließe lediglich nur 2 aus

Hallo
Ich lass es ja auch jetzt gut sein wollte nur das ihr es wißt warum ich mich so verhalten habe weiter nichts.
Ich habe und stelle mich nur gegen zwei und sonst gegen niemand.
Klar hört man immer wieder mal anworten die man nicht hören möchte in diesem Moment aber wenn man weis wie sie gemeint sind ist das schon ok und nicht sich lächerlich machen. Weil irgendwo tut das auch weh wenn ich da ein Problem habe und mir es sowieso schon unangenehm darüber zu schreiben ich mich aber doch ans herz fasse weil ich glaube vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Da finde ich es nicht gut von so velchen verarscht zu werden
Da habe ich schon genug von gehört.
Und da sich das ja hoffentlich jetzt mit Luca erledigt hat brauch ich nirgens mehr hin gehen.
Aber danke für dein Posting
LG Nadja

ohne worte

http://img146.imageshack.us/img146/5/genervt7lw.gif

*ggg*

jageil!!!! LG Nciole

oh hammer, connie *g* der ist echt hart ;-)

hab so ein schlechtes gewissen, wollte dir immer noch auf deine liebe mail geantwortet haben, aber bei mir geht's gerade (bzw. die letzten monate) so drunter und drüber, ich muss aus dem haus raus, schaffe das renovieren der wohnung nicht, weil ich nicht weiß, wohin mit den kindern (der super-papa hat sich 3 monate nicht blicken lassen.....) usw. usf.
ich will dir ganz schnell zurückschreiben!
glg claudia

:-)))))) ich schmeiß mich hintern zug *gröhl*

An alle außer obscure 88 und foggy

Hallo Nadja,
Ich finde auch, dass sich hier Einige daneben benommen haben. Aber Du gehörst schon auch dazu.
Okay, Du hast Deiner Meinung nach eine normale Frage gestellt. Im Posting hast Du dann aber berichtet, dass Du Deinen Sohn geschlagen hast. Auch wenn Du gemerkt hast, dass das nicht hilft, musst Du damit rechnen, damit auf Unverständnis und Kritik zu stoßen. Dass diese Kritik gekommen ist, ist auch sehr gut so. Auch wenn man noch so sauer auf sein Kind ist, es wird nicht geschlagen. Schon gar nicht, wenn es genau darum geht, dass es sich nicht selbst weh tun soll. Du hast sämtliche Vorschläge zur Besserung der Situation abgeschmettert. Wozu hast Du denn dann die Sache gepostet? Damit wir Dir sagen, dass alle unsere Kinder sich so verhalten und wir Dich in Deiner Erziehung bestätigen? Wenn Du in diesem "öffentlichen" Forum postest, musst Du damit rechnen, auch auf Kritik zu stoßen.
Dass der Ton in Bezug auf Deine Postings teils entgleist ist, liegt auch an Deinen extremen Reaktionen auf Kritik. Du hast derart mit Beschimpfungen um Dich geworfen, dass ich es verstehen kann, wenn sich dann jemand ebenfalls im Ton vergreift.
Du bist mehrfach gebeten worden Dich vorzustellen. Warum machst Du das nicht? Ich kenne Dich nicht von früher und fände es schon schön, wenn Du mal geschrieben hättest, wer Du bist und wieviele Kinder Du hast und wie sie heißen.
Und ein Tip noch zum Schluss: Auch wenn man oft wenig Zeit am Rechner hat und manche Postings hektisch geschrieben werden, lies sie noch mal durch, bevor Du sie abschickst. Du hast so viele Rechtschreib-, Tipp-, Interpunktions- und Grammatikfehler, dass sich Deine Postings nur schwer lesen lassen.
LG Annekathrin mit Linus, 2 und Clara, 9 Wochen.

An alle außer obscure 88 und foggy

Also 1. finde ich das schlagen richtig brutal ist und das habe ich nie getan.
Aber ich sehe auch ein das ein Klaps auf dem Popo nicht korrekt ist und möchte mich auch damit gar nicht raus reden.
Aber trotzdem wurde ich hier nicht fair behandelt.
Klar habe ich auch mein (nicht gerade freundlichen) Senf dazugegeben.
Den Grund habe ich aber versucht im oberen Beitrag zu erklären.
Und mit dem Vorstellen.
Ja klar kann ch das machen.
Heiße wie ihr alle es schon halbwegs wißt Nadja bin 26 und habe ein Kind was Luca heißt und Ende September 2 geworden ist.
Bin verheiratet und habe erst eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und danach noch mal eine als Zahnmedizinische Angestellte.
Diesen Beruf habe ich auch bis zur Schwangerschaft 2004 ausgeübt.
Durfte aber ab dem Zeitpunkt, wo ich erfahren habe, das ich schwanger bin nicht mehr arbeiten wegen der Ansteckungsgefahr und den Schemikalien.
So seid dem bin ich halt Hausfrau und für mein Mann und mein Sohn da.
LG Nadja

Der Tipp zum Schluß war SUPER (stöhn über Rechtschreibung...) - auch sonst supi!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen