Suchen Menü

An alle Skifahrer

Hallo,
mich würde mal interessieren, wo Ihr mit Euren Kids zum Skilaufen fahrt. Wir möchten dieses Jahr auch (jaja, recht kurzfristig) und sind auf der Suche nach etwas schönem für die Kleinen :HELP:
LG, Mandy
Bisherige Antworten

An alle Skifahrer

Wir machen Urlaub im februar zum 2.x in Schöneck (winke zu Franzi). Der Hang geht genau vor dem hotel los ("hohe Reuth") und die Skischule sit auch klasse. Rodelhang gibts auch und ein Freizeitbad ist im Hotel auch drin.
Ansonsten gehen wir bei uns im Gebige (Zittauer gebirge) und früher sind wir immer in die CZ gefahren.
lg tine

wie gut kann denn nele schon fahren??

und wann hat nele mit skikurs angefangen?
eva war nämlicht letztes WE für ca. 6 stunden im Skikurs und kann jetzt zumindest pflugfahren, jetzt wollen wir selber mit ihr und den großen üben (die können es auch noch nicht) - mal sehen, was daraus wird.
LG Susanne, die sich freuen würde, wenn sie die ganze familie zum skifahren animieren könnte.
Übrigens noch ein ganz liebes Dankeschön von Eva für das bestens angekommene Päckchen. Das Dankeschönbild und die Karte für Euch ist irgendwie Tage später hier zwischen dem Altpapier aufgetaucht. :-[
und ich habs noch nicht nachgeschickt. :SORRY: :-*

wie gut kann denn nele schon fahren??

Nele hat den Skikurs mit 3 Jahren belegt danach waren wir nur noch einmal fahen, weil Lovis ja kam und Männe nicht gut fahren kann und mit sich selbst zu tun hat... Nele konnte mit 4 an einer Hand frei fahren. Ich nehme an, dass sie es jetzt ganz schnell wieder drauf hat.
Kein Problem, das mit dem Altpapiergemälden ist bei uns hier immer ähnlich *hihi*. wobei ih gar ncht weiß, ob wir uns schon bedankt haben?
Hier werden nämlih jetzt immer alle mit Mandalas beschenkt :-)
LG Tine

ja die sind bei uns auch der Renner

aber noch lieber malt Eva Bilder mit Prinzessinen!!
Ja, ich hoffe, dass wir jetzt einfach dranbleiben und nächstes Jahr könnte dann ja Anna auch schon anfangen.
Eva hat sich echt gut geschlagen, ist zu guter Letzt sogar mit einem Skifahrer mit dem Lift hoch und dann ist sie ganz alleine hinter dem Skilehrer den Berg runter. Das war schon klasse.
Ich hoffe, so komme ich jetzt auch mal wieder auf die Bretter, auch wenn wir uns erst mal mit Skiausrüstung auststatten müssen, aber kommen ja genug kinder nach, da lohnt sich die Anschaffung allemal
GLG Susi

An alle Skifahrer

Habs gelesen ;-) *winkzurück*

Wann seid ihr denn wieder hier? Hab jetzt ein Auto und könnte einfacher mal hochkommen, Sarah ist auch nicht mehr so ein Schisser und schwimmt inzwischen, Skikurs hatte sie auch schon, vielleicht gibs diesmal mehr Berührungspunkte ;-)

LG Franzi

An alle Skifahrer

*hihi*
hallo franzi!
sind vom 5.-15. da :-) Am 7. ist Thomas zum Fußball in Aue...
LG Tine

An alle Skifahrer

Ui, dann gehts ja morgen schon los.

Viel Spaß!

Wir "verkaufen" Sarah morgen an meine Eltern, am Samstag treffen wir uns alle zu einer großen Familienwanderung und am Sonntag hat Sarah dann Geburtstag. Meine Eltern bringen sie dann wieder mit.

In den beiden Ferienwochen hab ich viele Dienste im Mehrgenerationenhaus, wo ich ehrenamtlich mitarbeite. Wenn ihr mal genug vom Schnee habt lade ich euch gern auf einen Kaffee und selbst gebackenen Kuchen ein - ist nur eine knappe Stunde Fahrt von dort ;-)

www.kindertreff-plauen.de

LG Franzi

An alle Skifahrer

das hört sich ja toll an!!!!
lg tine, die dir gleich noch eine pn schickt

An alle Skifahrer

Hi Tine,

schade, PN kam keine an.

Deine Handynummer von damals hab ich auch nicht mehr.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen tollen Urlaub hier.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen