Suchen Menü

An alle SENSEO-Nuterinnen unter Euch....

Huhu!
Habe gestern mal diese Senseo-Sorten "Sevilla" und "Rio de Janeiro" ausprobiert und finde sie superekelig.
Hat jemand Interesse? Ich schicke sie gern zu, wenn ich sie deswegen nicht wegschmeißen muß.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

An alle SENSEO-Nuterinnen unter Euch....

Hallo Tina,
Sevilla ist meine Lieblingssorte... ;-)
Rio kenne ich nicht...
LG,
Maya

Na dann ist Dir der Sevilla schonmal sicher *ggg*

Huhu Maya!
Echt? Ich finde, die haben beide so einen Parfum-Nachgeschmack *ggg*. Wenn sich niemand mit Rio als Lieblingssorte outet, kriegste beide zugeschickt. Mail mir doch noch Deine Anschrift an [email protected].
Danke und viel Spaß beim Schlürfen
Tina

Ne danke find die auch bäh;-)Fand den Sydney soo lecker aber der ist raus;-(LG

Ich liebe BEIDE SORTEN;-) GGGLG Bibi

Du bist auch vor nix fies wah ;-)))

Huhu!
Wie gehts denn Laura? Ist sie wieder völlig fit?
GLG Petti

Ich süffel dat gerne;-) Aber Milch und Zucker muß da rein;-)

Huhu Petti,

DANKE der Nachfrage. Ja, ihr scheints wieder ganz gut zu gehen, hat jedenfalls keinen Durchfall mehr und isst uns die Haare vom Kopf. Sie ist auch sehr belastbar, also gehen wir davon aus, das es nun endgültig vorrüber ist. Sie ist auch schon wieder im KIGA, denn ansteckend ist sie ja seit letzter Woche nicht mehr und ihr gehts halt gut.

Hoffen wir, das es nun so bleibt..... Sie bekommt ja nun noch Medis für die Magenschleimhaut, damit es sie nicht wieder sofort erwischt....

Aber es reicht ja nun auch erstmal mit dem Krank sein, jetzt muß ich mich erstmal erholen **lach**

GGGLG Bibi

Ich süffel dat gerne;-) Aber Milch und Zucker muß da rein;-)

Huhu!
Na das hört sich ja schon gut an! Herrje aber das hat sie diesmal aber auch erwischt wie!?
Ja da ist man erst mal alle und das dauert bis man seine eigenen Akkus wieder aufgeladen hat!
Wenn hab ich das ja mal zwei*grumpf*!
Ahso und haste gelesen das Michi nach germany kommt? Haste evtl.Lust aufs Treffen bei Suzi?
Würde dich und Laura dann einfach mitnehmen!?
LG Petti

Ich süffel dat gerne;-) Aber Milch und Zucker muß da rein;-)

Huhuu!

Na das kann ich mir vorstellen, das Du dann noch mehr in der Luft hängst mit zweien..... Mit nur einem ist man ja schon richtig FEDDISCH..... Aber jetzt genieße ich die Zeit um so mehr;-) Bis 14 Uhr, ist das HERRLICH!

Na klar, dann ist die Fahrt nicht so lang, was??? Klingt gut, am 3. November war das, oder??? Dann merke ich mir das schon mal vor & gönne Männe mal nen freien Tag ;-)

GGGLG Bibi

Ich süffel dat gerne;-) Aber Milch und Zucker muß da rein;-)

Genau am 3.11.Hoffe das dann alle fit sind-ist ja immerhin fast Winter*angsthabe*!
Naja wir werden sehen ;-)
GLG Petti

Ich süffel dat gerne;-) Aber Milch und Zucker muß da rein;-)

na, die Temperaturen sind doch morgens schon fast Winter **brrrhhhh**

Schaun wir mal;-) Ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin....

Wird schon irgendwie werden!!!!!

GGGLG Bibi

Na dann kriegst Du den Rio ;-) Mail mir doch bitte Deine Anschrift! GLG

Wie schmecken die denn?

Hi,

also sind das eigentlich so ganz starke? Hatte mal irgendwie was mit Vienna oder so...und hatte mir das cremig lecker vorgestellt..war aber einfach nur total stark und für mich nur mit viiiel Milch zu geniessen.

Und deine 2 Ekelsorten? *g*

LG,ina

Wie schmecken die denn?

Huhu Ina!
Tja wenn ich das beschreiben könnte *grübel*....
Auf jeden Fall sind die eher wässerig *find* und haben dann so einen Parfum-Nachgeschmack - irgendein Aroma, was ich bisher nicht definieren konnte. Wenn man dann wenigstens "AAAAh VANILLE!" oder so sagen könnte - aber es ist einfach nur zum Würgen *find*.
Ich kann ja von jeder Packung noch schnell vor dem Wegschicken eins abzweigen und Dir zukommen lassen *ggg*. Mußt mir nur Deine Anschrift mailen.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen