Suchen Menü

An alle Prinzessinnenliebhaber - hab gewerkelt *g*

Huhu,
und zwar diese junge Prinzessin:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237971.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237972.html
Morgen verläßt sie uns aber. Sie darf zu einem 5jährigen Mädel ins Kinderzimmer und ich hoffe, das Mädel mag sie genauso wie ich *g*
Das Regal ist aber nicht meine Kreation. Die Vorlage ist von Bine Brändle. Habs halt ausgesägt und angemalt.
Das Orginal sieht schon anders aus, aber ich doch sehr zufrieden mit meinem Werk.
Jetzt hab ich schon den Auftrag mit genauen Farbangaben meiner Tochter. Sie will auch so ein Prinzessinnenregal.
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Schööööön, du hast echt Talent!!! LG

Re: Schööööön, du hast echt Talent!!! LG

Huhu Andrea,
Danke. Es macht mir halt einfach Spaß.
LG vom sonnenblümle

sieht echt toll aus...kompliment, glg

Danke, ich find sie auch voll knuffig *g* lg

Re: An alle Prinzessinnenliebhaber - hab gewerkelt

Huhu!
Klasse-sieht echt richtig schön aus!!!
Wäre natürlich nix für uns, aber wie wäre es denn mal mit einer Prinzengarderobe*lach*?!
GLG Petti

Re: An alle Prinzessinnenliebhaber - hab gewerkelt

Huhu Petti,
*g* den Gedanken hab ich auch schon. Meinem Sohn wollte ich evtl. nen Pinzen machen. Und einem Jungen evtl. Wickie (der steht da drauf) Mal gucken.
LG und Danke
sonnenblümle

Re: An alle Prinzessinnenliebhaber - hab gewerkelt

Huhu!
Oh die ist ja suuuuper geworden! Was hat sie denn da an den Füßen, Glitzersteinchen? *neugier*
Wundervoll ist sie Dir gelungen! War es viel Arbeit? Schätze schon, was? Könntest Du mir die Vorlage zusenden? Das wäre suuuperlieb! Finde es wirklich klasse, sehr sehr gelungen und ich wette, das 5jährige Mädel freut sich ohne Ende drüber! :D
LG,
Nina

Re: An alle Prinzessinnenliebhaber - hab gewerkelt

Huhu,
Danke. An den Füßen hat sie goldene Tupfen, Krone und Ausschnitt sind mit Glitzersteinchen verziert.
Eigentlich nicht. Hab ne Dekupiersäge, da geht das aussägen total flott. Fürs anmalen bin ich zwei Abende gesessen. Das dauert halt, weil immer wieder was getrocknet werden muß. Lackieren geht auch schnell. Und zusammen gebaut hat es mein Mann. Vielleicht 6Stunden??
Ich schick Dir mal den Link. Die Vorlage muß man vergrößern und ausdrucken. Ansonsten schick ich Dir ein Muster gerne zu.
Meine fast 7jährige findet die schööön. Ich denke mal, unser Patenkind mag sie auch :-)))
LG vom sonnenblümle

Boah super! Bist echt begabt! GLG

Re: Boah super! Bist echt begabt! GLG

Huhu,
Danke, ach, es macht einfach Spaß. Und zeitweise hab ich dran gezweifelt, das ich die so hinbekomme. *g* Aber ich bin ja flexibel und muß die nicht 100% nach Vorlage malen. *lach*
LG vom sonnenblümle

Re: Boah super! Bist echt begabt! GLG

Ach wo ich Dich gerade hier habe.. Hast Du meine Mail wegen der "Kärtchen" bekommen? Bitte nicht hier antworten... Lieber privat.
GLG
Tina

Du hast Poooost, Tina :-)))) lg

Du auch *lach* GLG

Noch nicht *ggg* lg

Aber doch bestimmt JETZT????

Ja ist angekommen und Deine ??? :-)))) lg

Auch - und vielen Dank! So machen wir es! GLG

Re: An alle Prinzessinnenliebhaber - hab gewerkelt

huhu,
sieht echt klasse aus,würd mir für jean auch gefallen ;-) ist bestimmt ne heiden arbeit....
liebe grüße petra

Re: An alle Prinzessinnenliebhaber - hab gewerkelt

Huhu,
Danke und vom Zeitaufwand geht es noch. Finde ich. Wenn ich noch 3 mache (die geplant sind), dann geht es auch flotter.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen