Suchen Menü

An alle NOKIA-Handybesitzerinnen....

Huhu!

Ich könnte mein Handymodell jetzt tauschen und wollte mal wissen, was Ihr so habt und wie zufrieden Ihr seid.... Wenn es geht, das Modell schon bitte im Betreff nennen *ggg*.

DANKÄÄÄ schonmal und GLG

Tina

Bisherige Antworten

Keine Ahnung, was es für eins ist - steht nur Nokia drauf *fg*

aber ich war mit Nokia schon immer zufrieden - ist so eins zum Aufschieben nach unten - ist aber vergleichsweise klobig. Aber mit Nokia liegt man nie falsch *find*.
LG Denise

Keine Ahnung, was es für eins ist - steht nur Nokia drauf *fg*

Huhu Denise!

Ja - ich hab ja jetzt auch schon ein Nokia und bis super-zufrieden bis auf die Tatsache, daß ich einen total kleinen internen Speicher habe, keine Speicherkarten einsetzen kann und deswegen auch keine mp3 hören kann - das stört mich. Sonst

GLG

Tina

Keine Ahnung, was es für eins ist - steht nur Nokia drauf *fg*

Ui, Du stellst Ansprüche - ich telefoniere nur und schicke SMS - für mehr brauch ich mein Telefon nicht. T-Mobile rief letzte Woche an und wollte mir ein Top Angebot für ein MMS-Paket machen. Meinte nur, dass ich keine Bilder in meinen Nachrichten brauche - er hat rumgesülzt, dass ich in SMS-Nachrichten ja auch von der Länge so eingeschränkt wäre und ich sagte ihm, dass ich mich kurz fassen kann. Puh, auf MP3 bin ich bisher noch nicht mal gekommen. Wann hörst Du denn MP3 mit dem Handy??
LG Denise

Keine Ahnung, was es für eins ist - steht nur Nokia drauf *fg*

....es geht ja schon allein darum, daß ich dann ECHTE Songs als Klingelton haben könnte und nicht dieses "Trüdelü" was als werkseigene Klingeltöne so drauf sind - sind alle nicht so prickelnd *find* und ich find das schön, wenn beim Anruf ne schöne Musik kommt *ggg* - dann kann man sich für jeden Anrufer (mich rufen nicht viele verschiedene auf Handy an) seinen Song abspeichern *ggg*

GLG

Tina

Nokia N73 Music Edition

Hi Tina,
hab im Betreff stehendes Handy. Bin extrem durchschnittlich zufrieden. Das Handy hat schon klasse Funktionen, ein eigenes Betriebssystem (Symbion) und von daher ne Menge Möglichkeiten (die ich aber nicht nutze).
Was ich in der Tat viel nutze, ist die 2 Gig-Speicherkarte... und die gute Kamera (3,2 MegaPixel). Die macht wirklich gute Fotos, da sie auch ein Carl Zeiss Objektiv hat. Und wie gesagt, hab ne Menge Musik drauf und wenn ich Sport mache bzw. unterwegs bin, immer die Ohrstöpsel drinnen :-)
Was ich nicht so gut finde, dass es eben ein Barren-Handy ist. Hatte vorher ein Samsung-Klapp-Handy, sah zum einen geiler aus, war viel kleiner und ein richtiger Handschmeichler. Zum anderen hängt sich das Handy hin und wieder auf und muss dann aus und angemacht werden (sozusagen neu gebootet).
Alles in allem schon ein klasse Handy, mir gefällt es optisch aber nicht.
Grüße
Sabine

Nokia N73 Music Edition

Hallo Sabine,

wie war denn Deine Schulung, und hast Du abends noch etwas unternommen?

LG Katrin

Nokia N73 Music Edition

Hi Katrin,
danke der Nachfrage :-) Die Schulung war ganz interessant gewesen und da alle Schulungsteilnehmer - o.k. es waren nur weitere 5 in demselben Hotel übernachtet haben, sind wir zusammen weg gegangen :-) War eigentlich ganz witzig gewesen, obwohl die Leutchens so richtig nicht aufgetaut sind... hat in Kombination nicht so ganz gepasst - naja, zumindest war ich noch bis halb drei *örghs* an der Hotelbar und hab mich dort ziemlich nett unterhalten *ggg*
Aber das Aqua Toll muss klasse sein, da wäre ich in jedem Fall hingegangen, wenn ich mich nicht der Gruppe angeschlossen hätte...
Grüße
Sabine

Puuuuh - da müßte ich 199 Euronen zuzahlen *geizigbin*

....ein Modell was mir noch gefällt und nur 39 Euronen kostet ist das N7373 - also so ein pinkes/rosa Teil *ggg*. Kann man auch max. 2 GB Speicherkarte nutzen und naja 2 Megapixel und 8-fach digitaler Zoom... Kennst Du das "in echt"?

GLG

Tina

7373 und sehr zufrieden ;-)

7373 und sehr zufrieden ;-)

Hihihi.... ich hab mir das in pink bestellt *ggg*. Freu mich schon drauf!

GLG

Tina

7373 und sehr zufrieden ;-)

Hi Tina,

das habe ich auch ;-) Sogar die Videos damit sind super.

Habe seit letzte Tage einen Bluetooth Stick für den PC und kann die dann super überspielen.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen