Suchen Menü

An alle Mädels mit kranken Mäuschen...

....bin endlich wieder online, der Router war am Ende. So konnte ich gar nicht auf Alexandras Mail antworten. Ich sach nur: DU Arme! Wahnsinn, was in den Kindergärten gerade so los ist. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Kinder erst mal nicht mehr dort hin zu bringen. Mein Mann hat sich frei genommen. Denn wir wollen Weihnachten einigermaßen gesund verbringen. Mir ist das Fest unheimlich wichtig.
So! Ich wünsche allen kranken Häschen gute Besserung und hoffe, dass wir alle ein friedliches und wunderschönes Fest verbringen werden. Ich freue mich schon so auf die Kinderaugen!!!
Alles Liebe von Betty, entlaust und mit 10 Körben Bügelwäsche...arghh...
Bisherige Antworten

An alle Mädels mit kranken Mäuschen...

Hallo Betty,
och Du bist ja süß.....danke für die Genesungswünsche. Julian geht es mal wieder blendend. Der braucht nur 1 Tag Antibiotika und ist wieder topfit. Heute morgen habe ich ihn ausschlafen lassen (ich bin ja von ausgegangen, dass er krank ist)und jetzt turnt er hier noch rum *uff*.
Finde ich gut, dass deine Kinder diese Woche nicht gehen. Wäre echt blöd, wenn sie Weihnachten nicht gesund sind. Bei Julian im Kindergarten fehlen auch ganz viele. Freitag fahren wir kurz hin und wechseln die Julklapp Geschenke. Ich hoffe mal, dass er sich da NICHT ansteckt.
Ich würde mir jetzt nicht mehr so ein Stress mit dem Bügeln machen. Ist doch alles gewaschen und das ist ja das Wichtigste.
Also, alle Daumen sind gedrückt, dass ihr laus und kranheitsfrei Weihnachten feiern könnt.
LG
Alexandra

An alle Mädels mit kranken Mäuschen...

huhu betty
schön daß du wieder hier bist :-)
ich schliess mich aber mal alexandra an: lass das bügel bügeln sein und geniesst die familienzeit :-)
liebe grüsse,
sunny - auch mit colin daheim!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen