An alle Mädels-Mama´s
brauche mal ein paar Anregungen.........war schenkt Ihr Euren Töchtern zu Weihnachten? Was wünschen sie sich?? Oder was wisst ihr, was im Alter von 6-7 der "Renner" bei den Mädels ist??
Freue mich auf Eure Antworten
LG Mona
An alle Mädels-Mama´s
was der "Renner" bei den Mädels zur Zeit ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
Emily wünscht sich einen Fotoapparat, den sie auch bekommt (aber einen ganz "normalen" günstigen, kein extra Kinder-Foto von V-Tech oder so). Ansonsten bekommt sie eine neue Ladung Bügelperlen, Bücher (u.a. ein erstes Aufklärungsbuch ab 5Jahren von Dagmar Geissler, da ich wieder schwanger bin und sie doch sehr interesssiert nachfrägt), ein Spiel (Gobblet Jr.), Bibi Blocksberg CD und mein Mann konnte sich überwinden, nachdem Emily immer öfter unseren Laptop zum tippsen "missbraucht" hat und sie bekommt so einen Kinder Lerncomputer, evtl. noch eine Puppe mit Haaren :-)
So, dass sind so unsere Wünsche und Geschenke....LG Nadine
An alle Mädels-Mama´s
hier ist alles von Lillyfee der Renner, ob nun Spiel oder Buch, Verkleidungsset oder sonstiges, würde alles gern genommen werden zu Weihnachten.
Ansonsten Bastelsachen wie Bügelperlen, Bücher, Hörspiele.
E. bekommt außerdem ein Regal für ihr Zimmer.
LG,
Simone
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen