Suchen Menü

An alle Mädels-Mama´s

Hallo,
brauche mal ein paar Anregungen.........war schenkt Ihr Euren Töchtern zu Weihnachten? Was wünschen sie sich?? Oder was wisst ihr, was im Alter von 6-7 der "Renner" bei den Mädels ist??
Freue mich auf Eure Antworten
LG Mona
Bisherige Antworten

An alle Mädels-Mama´s

Hallo Mona,
was der "Renner" bei den Mädels zur Zeit ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
Emily wünscht sich einen Fotoapparat, den sie auch bekommt (aber einen ganz "normalen" günstigen, kein extra Kinder-Foto von V-Tech oder so). Ansonsten bekommt sie eine neue Ladung Bügelperlen, Bücher (u.a. ein erstes Aufklärungsbuch ab 5Jahren von Dagmar Geissler, da ich wieder schwanger bin und sie doch sehr interesssiert nachfrägt), ein Spiel (Gobblet Jr.), Bibi Blocksberg CD und mein Mann konnte sich überwinden, nachdem Emily immer öfter unseren Laptop zum tippsen "missbraucht" hat und sie bekommt so einen Kinder Lerncomputer, evtl. noch eine Puppe mit Haaren :-)
So, dass sind so unsere Wünsche und Geschenke....LG Nadine

An alle Mädels-Mama´s

Hallo Mona,
hier ist alles von Lillyfee der Renner, ob nun Spiel oder Buch, Verkleidungsset oder sonstiges, würde alles gern genommen werden zu Weihnachten.
Ansonsten Bastelsachen wie Bügelperlen, Bücher, Hörspiele.
E. bekommt außerdem ein Regal für ihr Zimmer.
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen