Suchen Menü

An alle Leseratten!!!!!

Huhu!
In meinem Profil hab ich einen Link, Deutschlands größer Online-Buchshop macht gerade wieder Umfragen, und für jede ausgefüllte Umfrage gibts nen 5 ? Gutschein :)
LG,
Nina, die ihren Gutschein vorhin bekommen hat *freu*
Bisherige Antworten

Schon erledigt!

Dann kann ich mir meine Bücher auch hierher nach Schweden schicken lasse *freu*. Ansonsten sind mir 5? plus 1? pro Buch zu hohe Versandkosten.
LG Alex, die gleich schonmal Bücher aussuchen geht :-)

Re: An alle Leseratten!!!!!

Huhu!
Vielen Dank für den Tip. Ach glaub, ich bin mit Schuld an dieser Umfrage. Ich hatte vor kurzem etwas bei Amazon über die Suchfunktion kritisiert. Und die hatten sehr nett zurückgemailt. Und nun machen die eine Umfrage in dieser Richtung. Na das nenn ich mal Kundenorientiert.
LG Daniela

Re: An alle Leseratten!!!!!

Oh Danke Nina, das ist toll. Ich bestelle schon viel über Amazon, um an deutsche Bücher zu kommen. So oft sind wir ja nicht mehr in Deutschland. Hab ich mir dann also das Porto gespart:-) Vielen Dank und LG Jeanette

Vielen Dank! Das ist ja klasse!LG Suzi

Re: An alle Leseratten!!!!!

Hallo,
*gg* und ich hab einen bekommen, weil ich schon lange nichts mehr bestellt habe. Gilt aber nur für DVDs, die man auch ausleihen kann.
Ich leih mir viel aus an Büchern und kauf inzwischen sehr selten ein Buch.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen