An alle Leseratten!!!!!
In meinem Profil hab ich einen Link, Deutschlands größer Online-Buchshop macht gerade wieder Umfragen, und für jede ausgefüllte Umfrage gibts nen 5 ? Gutschein :)
LG,
Nina, die ihren Gutschein vorhin bekommen hat *freu*
Schon erledigt!
LG Alex, die gleich schonmal Bücher aussuchen geht :-)
Re: An alle Leseratten!!!!!
Vielen Dank für den Tip. Ach glaub, ich bin mit Schuld an dieser Umfrage. Ich hatte vor kurzem etwas bei Amazon über die Suchfunktion kritisiert. Und die hatten sehr nett zurückgemailt. Und nun machen die eine Umfrage in dieser Richtung. Na das nenn ich mal Kundenorientiert.
LG Daniela
Vielen Dank! Das ist ja klasse!LG Suzi
*gg* und ich hab einen bekommen, weil ich schon lange nichts mehr bestellt habe. Gilt aber nur für DVDs, die man auch ausleihen kann.
Ich leih mir viel aus an Büchern und kauf inzwischen sehr selten ein Buch.
LG vom sonnenblümle
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen