Suchen Menü

An alle Jecken!

An alle Jecken im Lande:
Wie verkleidet ihr eure mäuse und eventuell auch euch??? brauch mal ein paar kreative tipps. am besten nix mit nähen. da bin ich nämlich eine null drin. habe auch schon an ein gekauftes kostüm für leo gedacht. aber die sind ja schweine teuer ?!?! also her mit euren ideen. es ist ja nun nicht mehr weit bis zur fünften jahreszeit ;-)
lg
leo
Bisherige Antworten

An alle Jecken!

Hallo Leo,
na dann will ich mal aufzöhlen, was unser Karnevalsrepertoire so hergibt.
Mickey Maus Kostüm :ebay für ca. 6 ?, gebraucht,
Clown: ebay ca. 5 ?, gebraucht,
Biene Maja: Second Hand 3?,
Pirat : Second hand 6?,
Pipi Langstrumpf mit perücke : ebay 19?, neu
Hexenkostüm: geschenkt
Prinzessinenkleid und Krone und Zepter: KiK und NKD ca. 10 ?
also, ich glaube das wars. Das sind alles z.T. mehrteilige wirklich schöne Kostüme und die Preise finde ich total okay. Wenn du mal in so "Ramschläden" wie NKD oder KIK guckst, brauchst du echt nicht viel Geld ausgeben. Viele edeka Filialen habe auch noch Kostüme zu fairen Preisen, Aldi und Lidl ist glaub ich schon durch damit. Habe aber noch einen guten Tipp zum selbermachen. Einfach rote Strumpfhose, ein schwarzes (zu grosses Tshirt) unten und an den Ärmeln mit großen Zacken abschneiden und ein paar Hörner und Schwanz (gibt es im set für ca.5 ?) noch etwas schwarze Farbe ins Gesicht und fertig ist das Teufelchen. Dazu muss man nicht nähen können, kann ich nämlich auch nicht *g*
Bei uns sind dieses Jahr eine Pipi, eine Biene und ein Pirat unterwegs und ich schwanke noch zwischen Südseeschönheit (bei Kik gibt es so HoolaHoola Röckchen aus Bast mit Bananen) und Indianerin, mal schauen......
LG Tine

An alle Jecken!

Hallo Leo,
Die JAhreszeit hat doch schon längst angefangen???
Naja, egal, Wir werden dieses JAhr Chinesen. und LAura ist ein HAse. Das Kostüm ist selbergenäht, aber echt super leicht! ICh hab auch keine Ahung vom Nähen, aber habe nur seeehr wenig Zeit gebraucht um das zu machen! Ist ein BURDA Schnitt und echt total einfach!
Lieber Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen