Suchen Menü

An alle, DANKE und verabschiede mich

Hallo an alle,
ich möchte mich auch bei euch für Eure Worte sowie Daumen bedanken. sie haben mir gut getan auch wenn ich nciht auf eure postings geantwortet habe, so sei dies mir bitte zu verzeihen.
Ich verabschiede mich weil ich moinfrüh um 4h aufstehen muss und um 5h fahren wir nach Hamburg.
Werde mich bei meiner SmS partnerin sobald ich kann melden und spiekt ab un an drüben mal rein um auf den neusten stand zu sein. Sobald ich wieder daheim bin melde ich mich gleich bei euch versprochen.
Danke auch nochmal das ihr an mich denkt und drückt mir morgen die dauen so wie ich die hebamme verstanden habe bin ich um 9h gleich die erste und so langsam bekomme ich doch noch mehr bammel wegen dem KS da ich ja soviel zugenommen habe und die mich da hiefen muessen und und und .oO vor allem habe ich im moment voll doll die pupserei und ohoh wenn da einer los geht fallen alle um :-[
so mein countdown läuft....
biba Bea GGLG
Bisherige Antworten

An alle, DANKE und verabschiede mich

Also das Personal kennt sicher schlimmeres als Pupsen *lol*

Ich wünsch Dir alles gute und hoffe von herzen, daß der Kleine nicht allzu lang weg muß von Dir.

LG Franziska

An alle, DANKE und verabschiede mich

Hi Bea,
ich hoffe, Dein Humor bleibt so bis morgen :OK:
ich drücke dir ganz dolle die daumen.
auch wenn der ks nicht dein wunsch war, es wird für euch beide so am besten sein.
Alles Gute!!!!
glg tina

An alle, DANKE und verabschiede mich

Lasse doch umfallen *kicher*, die sind sicher anderes gewohnt!
Jetzt mal Spaß beiseite, ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen und Deinem Linus natürlich auch!!!
LG,
Susanne

An alle, DANKE und verabschiede mich

Ich denke fest an dich. Zum Glück hat die Warterei ein Ende!!!
Liebe Grüsse
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen