Suchen Menü

An alle ABNEHMWILLIGEN

Huhu!
Ich hätte jetzt nen Platz gefunden. Weiß nicht, ob man hier Links posten darf - aber ich lasse es mal lieber.
Auf jeden Fall sind wir da "unter uns", es können keine Fremden mitlesen und nur genehmigte Mitglieder können auch posten.
Ach nochwas - ich will den FSKlern nicht ins Handwerk pfuschen - hab jetzt auch gar nicht genau geschaut, ob so eine Gruppe überhaupt gewollt war von Suzie.
Auf jeden Fall hab ich mal was aufgemacht, wo wir alle dran rumarbeiten können (Layout usw.) und nur zum Thema posten.
Wer mehr wissen will, schreibt mir einfach. Und wenn es nix wird, hab ich dieses "Projekt" auch schnell wieder gelöscht. Ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

SORRY - zu voreilig - bitte HIER auch lesen!

...ich war mal wieder zu schnell *ggg*.
Erstens existiert die FSK-Gruppe ja noch und zweitens hab ich gerade "meine" Gruppe wieder gelöscht und wollte Euch nur anbieten, daß ich jetzt weiß wo und wie man sowas aufmachen kann.
Wenn also Interesse besteht, wäre ich gern bereit, solch eine Gruppe zu führen bzw. jemandem zu zeigen, wo man sowas machen kann.
GLG
Tina

Huhu Tina,

kurz ein update - einige würden sich gerne wiegen, aber ein großer Teil eben auch nicht und dass man dann in regelmäßigen Abständen mitteilt (es wäre egal, wer den FSK -Thread eröffnet), berichtet wie es war, was man sich vorgenommen hat, welche Erfolgserlebnisse (man paßt wieder in die Jeans, Tante Erna meinte wir würden schön aussehen...).

Ich für meinen Teil muss mich sowieso wiegen, aber habe zur Zeit noch gar keine richtige Vorstellung von meinem Wunschgewicht.

Bin heute den ganzen Tag unterwegs, aber ich fände es toll, wenn das Abnnehmprojekt irgendwie im Forum oder woanders in Angriff genommen wird, weil ich wirklich jede erdenkliche Hilfe brauch, weil doch zuviele Versuchungen auf mich lauern.

Einen schönen Tag und GLG Suzi

jaa die Idee vom Abnehmthread find ich auch ganz toll. Einfach wo man soo berichtet, wie es geht.Ein zusätzliches Forum find ich auch nicht schlecht. Ich bin schon motivierter, wenn ich auch Zahlen lese...wie es bei anderen zahlenmäßig soo läuft. (wieviel ging in der Woche runter und so) Bei Toyota wurde ich aber damals gelöscht, als ich in meiner inaktiven Abnehmzeit besser Zunehmzeit nicht mehr drin war. Also da komm ich auch nicht mehr rein, um mich dort zu beteiligen, falls ihr jetzt wieder dahinwechselt. Grüßle Jacqui

Huhu Jacqui,
wie da kommst Du nicht mehr rein ??
von Dir aus oder von Petra???
lG Danny

@Danny, wennich dich gersde lese

Huhu Danny,
was ist aus dem Projekt löllis Geschenk geworden?
LG Andrea

Upps. Legastheniker unterwegs;-). LG

@Danny, wennich dich gersde lese

Huhu Andrea,
das ist in Arbeit,bzw.ich bin noch am tüfteln,die die mitmachen bekommen eine Mail von mir mit
Anweisungen ..lach...is aber nicht so einfach,muss noch grübeln und meine Zeit is momentan echt knapp,
ich dachte ja wenn die Kids in der Schule und Kim im Kiga is hätte ich Zeit,aber ich kriege mein Minimonster heut einfach nicht aus den Federn,er schläft immer noch tief und fest und lässt sich auch nicht wecken,nach dem 6ten Versuch habe ich aufgegeben :o((
lG Danny

hallo DAnny, Toyota hat mich gelöscht. Ich hab wohl auf Anfragen nicht mehr reagiert, war aber auch ca. 2 Monate nicht dort gewesen und hab nicht gelesen, dass ich dort gefragt wurde. Als ich dann wieder mitmachen wollte, kam ich nicht mehr rein und Toyota teilte es mir mit. NAja, so waren ja auch die vereinbarten Spielregeln, dass man regelmäßig sich schriftlich beteiligen sollte....und wie gesagt, ich hab 2 Monate gar nichts mehr dort geschrieben.

Also falls die anderen jetzt alle da hinwechseln, weil sie noch reinkommen..wie gesagt, ich steh dann vor verschlossenen Türen ;-)) Grüßle Jacqui

ich denk doch mal wenn Alle eine offene Tür vorfinden dann Du auch,ganz sicher sogar :o)
lG Danny

;-) schauen wir erst einmal, wo wir uns nun einfinden und ob wir irgendetwas auf die Beine stellen könnten.

Wie siehts eigentlich bei dir aus gewichtstechnisch, du warst ja unsere erfolgreiche Abnehmerin schlechthin im Jahr 2006 und am Traumgewicht angelangt. sorry, falls ich zu neugierig bin ;-) Grüßle Jacqui

pssssssst...hab erfolgreich wieder zugenommen :o))....

siehst mir geht es auch nicht anders als den Anderen...wat solls,neuer Versuch,schaun wir mal wie es wird,allerdings bin ich derzeit noch wenig motiviert....mir fehlt die Sonne *gg*
lG Danny

Och nee - oder? Das find ich aber wirklich superschade!!!!

Huhu Danny!
Etwa ALLES wieder drauf???? Hoffentlich nicht - ich war so superneidisch auf Dich, wie toll Du das geschafft hattest :-(
Aber schön zu lesen, daß Du nicht aufgeben möchtest!
GLG
Tina

Och nee - oder? Das find ich aber wirklich superschade!!!!

och weißt Du ich seh das nicht so eng,wo gehobelt wird fallen Späne und dieses ewige WW-Leben ging mir doch gegen den Strich,is irgendwie doch nicht Meins....Gott bewahre,alles nicht aber doch fast 10 Kilochen,aber die gehn auch wieder runter,wenn ich denn mal den Willen finde *gg*

glG Danny

Huhu,

Abnehmthread ist ja schön und gut aber ich meine, dass sich in der FSK-Anfangszeit mal ziemlich viele beschert hatten, dass wir kein Abnehmforum sondern ein Kinderforum wären. Deshalb entstand ja dann das FSK Forum.

LG Andrea

Huhu!
Ich bin dabei, aber nur in einem gesonderten Forum! :)
GOG,
Nina

GLG meinte ich *g*

Ich bin immer nicht so ein Fan von.....

...... anderen Foren.
Huhu!
Wurde ja hier von den FSK-lern auch gemacht. Aber es gab zusätzlich halt auch hier. Und ich hab hier immer brav mitgemacht, war aber nie drüben.
Mir wäre es lieber wenn sich HIER was abspielen würde.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen