Suchen Menü

An Schlaf ist nicht zu denken... es ist zu heiß...

Ich hab zwar schon alle Fenster und Türen aufgerissen, aber es geht einfach nicht wirklich ein Lüftchen. Was soll ich nur machen?! Ich muss morgen früh raus, weil ich noch einen Termin habe und im TV läuft natürlich auch nichts, aber das liegt ja an der Uhrzeit...
In diesem Sinne eine Gute Nacht für die die schon schlafen...
Stefi
Bisherige Antworten

An Schlaf ist nicht zu denken... es ist zu heiß...

Guten Morgen. Na konntest du noch ein bissel schlafen? Es war wirklich unerträglich. AUch Lukas hat schlecht geschlafen. Wir hatten 28 Gard im Schlafzimmer als ich ins Bett bin. Lukas Zimmer ist etwas kühler, aber er kam ja eh dann zu uns. Und jetzt sind draußen auch schon wieder 27 Grad. Das ist so langsam auch mir zu viel, obwohl ich denn Sommer liebe. Aber man kann sich ja nicht bewegen ohne zu schwitzen. Liebe Grüße und viel Spass heute auf dem Balkon in der Badewanne *süß*, klaudia

An Schlaf ist nicht zu denken... es ist zu heiß...

Hallo!
Ich hab dann so gegen 3:30 das letzte mal auf die Uhr geguckt, aber um 5:50 war ich schon wieder wach, weil draussen der super Alarm los war und mehrere Einsatzfahrzeuge mit großem Tütata vorbei gefahren sind, oh was habe ich sie verflucht, weil mein Wecker erst in 1 Stunde klingeln sollte. Musste ja noch zur ARGE wegen meinem Arbeitslosengeld 2 Antrag. Oh man, ich wußte ja was man alles vorbei bringen muss, aber jetzt wollen die die Unterlagen, im Original sehen und man soll aber auch gleich Kopien davon mitbringen, weil die ja in die Akte kommen. Man kann zwar dort umsonst kopieren, aber dann steh ich ja 2 Stunden da dumm rum und das mit Auri? Ne das ist doof, da muss ich wohl meine Reserven an Tinte ausschöpfen.
So und jetzt mache ich mich über meine Bügelwäsche her, aber nur so lange bis ich fast einschlafe...
Noch ist es bei uns heute nicht ganz so warm, aber man merkt das da noch was kommt im laufe des Tages und welch Freude...
Liebe Grüße Stefi

An Schlaf ist nicht zu denken... es ist zu heiß...

Ich bin gestern Abend um 23 Uhr von Arbeit gekommen und da war es draußen richtig angenehm zu sitzen.
Als ich dann um 0 Uhr ins Bett gegangen bin, hab ich auch gedacht ich renn gegen eine Wand im Schlafzimmer *puh*. Silas war total verschwitzt, obwohl mein Mann ihm schon keinen Schlafi angezogen hatte. Der Kleine hat auch ganz, ganz schlecht geschlafen und die Nacht über fast 700ml Wasser getrunken.
Wir haben eine Sonnenterrasse und ich kann es draußen echt im Moment nicht aushalten. Es sind jetzt schon wieder 32,3 Grad.
Aber morgen sollen ja Gewitter die Luft ein wenig abkühlen!
Hoffen wir mal auf besseren Schlaf heute Nacht!
GLG von Betsy

An Schlaf ist nicht zu denken... es ist zu heiß...

Das Gewitter versprechen sie uns schon seit Samstagnacht, bis jetzt hatten wir keins. Es hat zwar gestern früh morgen kurz bevor ich eingeschlafen bin, angefangen zu regnen, aber man hat heute morgen schon wieder gemerkt das die Hitze in der Luft liegt und es im Laufes des Tages wieder brüllend heiß werden wird. Ich hoffe zwar immer noch es kommt nicht so, aber ich glaube der Wettergott mag mich nicht besonders *grins*
Ich hab jetzt gebügelt und gebe zu, mich nun was auf die Couch zu legen, wenn Aurora mich läßt...
Liebe Grüße Stefi

An Schlaf ist nicht zu denken... es ist zu heiß...

Bei dem Wetter bügeln ist aber auch Horror oder? Ich hab auch noch einen Korb hier stehen, aber bei der Hitze bleibt er auch da wo er ist ;o) Na dann ruh dich mal schön aus. Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen