Suchen Menü

An Ronja und Luana

Liebe Geburtstagskinder, (ich habe keine Liste, wer außerdem heute noch Geburtstag hat, aber an diese zwei Kinder und ihre lieben Eltern muss ich am 28.09. immer denken):
Ich wünsche Euch alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!!!
Ganz liebe Grüße
von Conni, die jetzt mal ihr Geburtstagskind wecken geht
Bisherige Antworten

@ Ronja, Luana, Nils und allen anderen Geb.-Kindern

Auch wir wünschen den heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Ehrentag ! Feiert schön und genießt Euren 3. Geburtstag mit Euren Familien. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und könnt ein wenig Sonne genießen :o)
Alles Liebe, Ela & Nico

hier mal alle geburtstagskinder:

aberhallo 2004 - Nils 28.09.
engelchen96 - Jan 28.09.
sveja1977 - Mirja 28.09.
AylaPart2 - Luca 28.09.
Minigrimm - Ronja 28.09.
nina2603 - Tibor 28.09.
maddox - Luana 28.09.
Steffifo - Nika 28.09.
eine ziemlich lange liste und ich wünsche allen einen wunderschönen tag und ganz viele schöne (!) geschenke, liebe gäste, gutes wetter und viel gesundheit und glück!!!
glg, silja

happy birthday,allen...

...geburtstagskindern!!!
lg *mia* mit mia und inga, die heute 7monatigen geburtstag feiert ;-)

Auch von uns, die herzlichsten Glückwünsche!!! LG Uli & Lilly

An alle Geburtstagskinder...

die herzlichsten Glückwünsche...das war wohl ein Tag zum Kinderkriegen, so viele Kinder am selben Tag...
der grossen Ronja natürlich auch alles Liebe, hat sie jetzt ne rosa Strähne bekommen?
Mann wie die Zeit vergeht....
Feiert alle schön!
lg aus dauerregenmünchen
sonia

An alle Geburtstagskinder...

hallo sonia,
klar hat sie die strähne bekommen und alle fanden sie toll auch ihre freundin mit der sie im kindergarten immer zam is. ihre mama hat ihr dann gesagt dass sie wenn sie mag auch einen haben darf. ist ein dezentes rosa, meine freundin heute hat es gar nicht sofort bemerkt. es gibt sie aber auch in pink, aber das war dann doch zu hart :O).
sieht süß aus und der tag war sehr schön.
wir hören uns und bis bald. glg Tanja

Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag Liv und

An Ronja und Luana

hallo conni,
danke an dich und euch auch alles liebe. hoffe euer tag war auch schön und dass der süße nils schön verwühnt wurde.
aber ich bin jetzt froh dass es schluß ist mit der feierei.
bis bald und gute nacht.
tanja und co.

An Ronja und Luana

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche, so schön, dass ihr an uns gedacht habt, obwohl ich hier fast gar nicht mehr schreibe :-)))

Lieb, wenn man trotzdem nicht vergessen wird.

LG an alle maddox und Luana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen