Suchen Menü

An Qualimedic

Liebes Qualimedic Team,

ich wollte nur mal sagen, das die Werbung rund um das Forum herum, wirklich keinen Spass mehr macht. Hätte ich keinen Popup Blocker wäre es noch schlimmer.

Das wollte ich echt schon seit langer Zeit mal los werden!

lg Sevtac

Bisherige Antworten

Benachrichtigungen

hallo sevtac,

also, ich kann´s ja schon verstehen, dass quali sich über die werbungen finanzieren muss. da wir das forum sonst sicherlich nicht kostenfrei nutzen könnten.

aber - was mich RICHTIG nervt: wenn wir schon diese ganze werbung erdulden müssen, warum kriegen die das nicht mal endlich mit den benachrichtigungen auf die reihe?? wieviel ist ein AUSTAUSCH über ein forum wert, wenn man nicht mal mitbekommt, ob einem jemand geantwortet hat??!! ich kann doch bei mittlerweile 2-3 kinderforen nicht jeden tag nachschauen?! zumal ich mit meinen 3 kids jetzt eh nicht mehr so oft/so lange an den computer kann ... ;-).

ich wünsch dir schöne ferien und deinem mann gute besserung!

liebe grüße,

dany, die aufgrund des erst knapp 7 wochen alten babys nicht verreist, sondern mit den kindern hamburg unsicher macht: zoo, wildpark, hansapark, spielplätze, indoorhallen, ... ;-)

Kann man doch einstellen

Hallo Dany,

wenn Du eine Benachrichtigung über neue Beiträge zu bekommen, kannst Du es hier unten auf der Seite einstellen. Allerdings bekommt man immer eine Benachrichtigung wenn es einen neuen Beitrag gibt und nicht nur wenn jemand auf einen Beitrag geantwortet hat.

LG Mattina

Kann man doch einstellen

hi mattina,

ich hab schon bei den benachrichtigungen alles versucht. und JEDEN neuen beitrag möchte ich bestimmt nicht gemeldet bekommen - in unserem neuen entbindungstermin sind das (noch) ziemlich viele am tag ;-).

es gibt da ja auch diese einstellung, dass man nur bestimmte benachrichtigungen bekommt. funktioniert bei mir aber nicht.

ich möchte einfach wieder den zustand haben, wie es vorher war. und wie es gang und gäbe in foren ist.

muss ich wohl eben weiter rumblättern ;-( ...

alles liebe!

dany mit katharina *02.03.2003, niklas *01.10.2004 und moritz *19.06.2008

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen