Suchen Menü

An Pillennehmerinnen (auch ehemalige)

Zu welcher Tageszeit habt ihr sie eingenommen? Habt ihr vielleicht irgendeine Erinnerung (Signalton am Handy dafür?) Habt ihr sie je vergessen?
LG Irene
Bisherige Antworten

An Pillennehmerinnen (auch ehemalige)

Ich nehme sie abends vor dem Zubettgehen und lege sie dafür ins Bad(außer Greifweite meines Sohnes,der hat nämlich schon welche im Abfluß versenkt..Leider vergess ich sie auch schonmal,und mein Mann muß mich erinnern oder ich nehm sie dann morgens:-( LG Mandy

An Pillennehmerinnen (auch ehemalige)

Huhu Irene,
habe sie immer abends genommen... nie vergessen.
LG Kerstin
PS. Pille lag auch immer im Bad neben dem Zahnputzzeug im Schrank....da MUSSTE ich dran denken *gg*.

hier genauso, seit 25 Jahren und nie vergessen

An Pillennehmerinnen (auch ehemalige)

Hallo Irene
Ich hab sie abends eingenommen, war für mich die beste Zeit beim Zähneputzen ;o)
Hab aber schon lange aufgehört mit der Pille, weil ich sie viel vergessen habe und auch viel Magenprobleme habe.
LG Moni

An Pillennehmerinnen (auch ehemalige)

Abends nach dem Zähne putzen, so wollt ich´s auch machen, und trotzdem hab ich´s schon in der 2. Woche vergessen. Und dann bemerke ich es ja auch erst am nächsten Abend, was dann schon zu spät ist! Vielleicht wäre das Pflaster doch besser für mich?
Lg Irene

An Pillennehmerinnen (auch ehemalige)

huhu irene,
mit dem pflaster habe ich auch ein jahr lang verhütet und fand es sehr praktisch!
hätte es gerne noch weiter genommen, aber wegen der gallensteine kam ja nur noch die cerazette in frage....
fand es auch sehr einfach in der anwendung, einfach aufkleben und fertig!
musst dir nur jede woche eine neue pflaster klebestelle suchen.
was allerdings nicht ganz so schön ist, sind die fusselränder unter dem pflaster, das sieht nicht so schön aus, mich hat es aber nicht gestört.
und es hat wirklich sehr fest geklebt und auch beim duschen gehalten!
probiers doch einfach mal aus, vielleicht ists ja was für dich!
glg daphne

@daphne

Ich hab auch schonmal über die Pflaster nachgedacht.Was kosten die mich denn in etwa monatlich?LG Mandy

@daphne

huhu mandy,
ich hab für 9 pflaster (3monate) ca. 38 Euro bezahlt.
ansonsten kannst du über das pflaster an sich hier alles wissenswerte nachlesen!
http://www.evrapflaster.de/bgdisplay.jhtml?itemname=faq_anwendung
lg daphne

An Pillennehmerinnen (auch ehemalige)

Du meinst die Fusselränder nach dem Abnehmen, oder? Bekommt man die nicht weg? Und muss ich immer eine neue Stelle finden oder kann ich nach einiger Zeit wieder eine alte Stelle nehmen? Wo hast du die denn überall oben gehabt?
LG Irene

An Pillennehmerinnen (auch ehemalige)

huhu irene,
nein, du musst die pflaster stelle immer nur wenn du auch das pflaster wechselst wechseln, zb: die erste woche am arm, die zweite am bauch, und die dritte woche kannst du auch wieder am arm kleben!
ich hatte es meistens am oberarm, ab und zu am bauch, oder am po.
schau mal hier, das findest du alle infos!
http://www.evrapflaster.de/bgdisplay.jhtml?itemname=faq_anwendung
die fusselränder hast du meist auch schon während des tragens unter dem pflaster, das sieht halt nicht immer ganz so schön aus im sommer z.b. ansonsten gehen die kleberänder mit babyöl ganz leicht ab!
glg daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen