Suchen Menü

An Nordsee-Interessierte... Hier ein Haus für bis zu 28 Personen

Huhu!

HIER ist ein wie ich finde schönes Haus und auch bezahlbar, wenn man auf ca. 20 Personen käme (was vielleicht sogar machbar ist...).

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Schön,aber leider f.1Wo.ende für uns zu weit ;O( Wo sind d. Preise denn? LG

*dummfrag* - ist das denn so viel weiter als Bensersiel???

Huhu Ina!

Bin doch ne geografische Niete...

Es kostet zwischen 185 und 265 Euro pro Nacht. Also wenn genug mitfahren, ist es auch nicht viel teurer als Bensersiel. Und wir könnten alle zusammen essen und kochen/zusammenhocken.

Aber wenn Du sagst es ist weit... Ich kenn mich da nicht aus *Ggg*.

GLG

Tina

Es sind auf jeden Fall ca.200km mehr!!! LG

An Nordsee-Interessierte... Hier ein Haus für bis zu 28 Personen

huhu,
das haus ist ja genial :-) da wäre sogar ich dabei hihi...allerdings sind es gute 400km,ich glaube das wäre mir zu weit von fr-so......aber wenn man nochmal so einen zeitraum wie plaue findet (das war lange wegen feiertag 1. mai),also di/mi bis sa/so,wäre ich sofort dabei....wenn ich dürfte *g*
liebe grüße petra

Boah, ist das schön!!!!!

Huhu,

also, da würde ich für ein langes WE (4 Tage) auch hinfahren, halt von Bremen aus.

Eigentlich wäre auch das Hotel, wo ich im Urlaub war, für uns geeignet, aber das wird allen sicher zu teuer sein :-(

LG
Anja

An Nordsee-Interessierte... Hier ein Haus für bis zu 28 Personen

Huhu...bin auch ne geographische Null...habe aber gesehen, dass es unweit von Niebüll ist ...und vor dort geht es rüber nach Föhr :-) Und da ich dort erst letztes Jahr war...
Hab gerad mal geschaut..
Aaaaalsoooo von mir bis dort wären es ca. 523km
Von dir bis dort 574km
Von mir bis Bensersiel 297km
Von dir bis Bensersiel 340km
Die Strecke fand ich gerad noch OK für ein Wo.ende...aber weiter wäre mir dann echt zu stressig, vor allem , da ich nicht weiss, ob ich morgens erst arbeiten muss.Dazu ist dann ja auch wieder Schule...
LG,ina

Sonst evt.da!?

Hier

LG Petti O:-)

Sonst evt.da!?

Huhu!

Naja - JuHe ist halt eher unflexibel *denk*. Also zu ner bestimmten Zeit Essen, dann hat man unter Umständen keinen Raum um sich abends aufzuhalten bzw. nur so eine Art Gemeinschftsraum wo auch "Fremde" sind.... Ist schon eher unpersönlich. Aber grundsätzlich hab ich nix gegen Jugendherbergen. Haben wir mit einer anderen Gruppe (anderes Forum) ja auch gemacht - allerdings waren es dann so viele, daß wir einen eigenen Gemeinschaftsraum hatten.

GLG

Tina

Nicht wirklich, weil...

Huhu...hast du DIESEN Absatz gelesen:
Die Jugendherberge Esens-Bensersiel verfügt über 161 Betten in 25 4-8 Bettzimmern mit Waschgelegenheit und vier 2-3-Bett-/Leiterzimmern mit Dusche/WC.
Also ich hab euch ja fast immer recht lieb *gg*. Aber ich glaube mit 4 2-3 Bettzimmern für die Leiterinnen kommen wir nicht weit..und nen 4-8 Bettzimmer ...ähm...räusper-----och nööööö ;-)
GLG;Ina

Ja war auch eher ein Scherz...weil da gibts ja auch Läuse*grööhl* ;-) LG

Oh nääää! Dat is mir auch viel zu weit! GLG

Häääääh? Wie, zu weit?! *nixversteh* LG

Ach schon gut, dachte erst du meinst Petti *g*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen