Suchen Menü

An Nordsee-Interessierte... Hier ein Haus für bis zu 28 Personen

Huhu!

HIER ist ein wie ich finde schönes Haus und auch bezahlbar, wenn man auf ca. 20 Personen käme (was vielleicht sogar machbar ist...).

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Schön,aber leider f.1Wo.ende für uns zu weit ;O( Wo sind d. Preise denn? LG

*dummfrag* - ist das denn so viel weiter als Bensersiel???

Huhu Ina!

Bin doch ne geografische Niete...

Es kostet zwischen 185 und 265 Euro pro Nacht. Also wenn genug mitfahren, ist es auch nicht viel teurer als Bensersiel. Und wir könnten alle zusammen essen und kochen/zusammenhocken.

Aber wenn Du sagst es ist weit... Ich kenn mich da nicht aus *Ggg*.

GLG

Tina

Es sind auf jeden Fall ca.200km mehr!!! LG

An Nordsee-Interessierte... Hier ein Haus für bis zu 28 Personen

huhu,
das haus ist ja genial :-) da wäre sogar ich dabei hihi...allerdings sind es gute 400km,ich glaube das wäre mir zu weit von fr-so......aber wenn man nochmal so einen zeitraum wie plaue findet (das war lange wegen feiertag 1. mai),also di/mi bis sa/so,wäre ich sofort dabei....wenn ich dürfte *g*
liebe grüße petra

Boah, ist das schön!!!!!

Huhu,

also, da würde ich für ein langes WE (4 Tage) auch hinfahren, halt von Bremen aus.

Eigentlich wäre auch das Hotel, wo ich im Urlaub war, für uns geeignet, aber das wird allen sicher zu teuer sein :-(

LG
Anja

An Nordsee-Interessierte... Hier ein Haus für bis zu 28 Personen

Huhu...bin auch ne geographische Null...habe aber gesehen, dass es unweit von Niebüll ist ...und vor dort geht es rüber nach Föhr :-) Und da ich dort erst letztes Jahr war...
Hab gerad mal geschaut..
Aaaaalsoooo von mir bis dort wären es ca. 523km
Von dir bis dort 574km
Von mir bis Bensersiel 297km
Von dir bis Bensersiel 340km
Die Strecke fand ich gerad noch OK für ein Wo.ende...aber weiter wäre mir dann echt zu stressig, vor allem , da ich nicht weiss, ob ich morgens erst arbeiten muss.Dazu ist dann ja auch wieder Schule...
LG,ina

Sonst evt.da!?

Hier