Suchen Menü

An "MEINE" NRW-ler Mädels *grins*

Huhu....ihr wisst doch sicher wen ich alles meine.
Aus dem Spass - Geplänkel heraus unten mit Petti...mir kam gerad der Gedanke wie witzig es wäre, wenn ihr tatsächlich heute Zeit hättet zu kommen. Chaos pur. Klar! Aber bestimmt ein mega witziger Geburtstag! ( Hey Tina...auch für unsere Grossen---zwinker---)
Platz ist in der kleinsten Hütte! Kuchen und Kaffee gibts zu genüge. Abends Pommes mit Bratwurst und/oder Bockwurst. Da kann man auch mit mehr Pommes strecken. Nen Eis z. Nachtisch ist auch genug da, wir wollen mit Essknete basteln, die wird auch reichen für die Mäuse und Süsses zum Topfschlagen und genügend Schokoküsse hab ich auch besorgt.
Aus meiner Family kommen lediglich meine Eltern und Oma, die kennt ihr vom Foto *lach*. Die sind total gut drauf! Mein Bruder ist z.Z. noch in Amerika auf Disney Tour *neeeeiiiiddddd*
Mädels, es geht um 14.30 los und gegen 6 ca ist Schluss. Rafft euch auf!!! DAS wäre doch mal ne perfekte Aktion, oder?!
Ilka kommt ja auch und peanuts / Nicole mit Julie ebenfalls. Kommt, und lasst uns nen Tag mit Spass,Stress,Chaos und ner Camera voller Bilder basteln :-D :-D :-D
LG,Ina
Bisherige Antworten

An "MEINE" NRW-ler Mädels *grins*

hi,

hätt ich glatt gemacht wenn ich nicht um 14 Uhr "Felix das Musical" mit jillian hätte....

Wünsch euch viel spaß!

lg silke mit jillian die auch noch auf ihr halbhohes bett wartet was noch weiter abgeschliffen und gewachst werden muss

Und ich hätte mich auch ECHT gefreut!

Hi Silke, wir haben uns ja erst einmal getroffen..aber du bist auch eine von denen mit der ich sofort "warm" wurde!

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Wie gefällt dir das Bett, das ich ersteigert habe? Finde, ist doch echt ein Schnäppchen für das Geld, oder?! Hoffe es sieht im Original genauso gut aus. Oder ist es nicht so dein Ding? Wobei die Rutsche fand ich gar nicht so notwendig. Patricks Zimmer ist nicht gross und wir müssen erst mal schauen ob es überhaupt Sinnn macht sie anzubringen.

LG,Ina

Und ich hätte mich auch ECHT gefreut!

hi,

das bett find ich supi und für den Preis allemale genial! Jillian ihr neues gebrauchtes vom cousin ist etwas anders..das hat noch separate stützen die man wegmachen kann...rutsche auch dabei aber leider keine absicherung für an die wand..aber ist ja auch nicht nötig wenn es daran steht...sie bekommt dann noch passende vorhänge dran...na ja mit der rutsche...ist vermutlich erstmal spaßfaktor und auch wenn kinder zu besuch sind aber ich denk mal immer wird die auch nicht dran bleiben.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen