Suchen Menü

An Ina............huhu

Hallo,
und schon dem Stress verfallen?
Sag mal war das Richtig das du 25,00€ noch bekommst fürs Haus.Sind dann alle Kosten gedeckt?
Frage weil ich eigentlich keine EC Karte mitnehmen will, habe da ein Talent für sowas zu verlieren!!!!
Deswegen plane gerade was ich an Geld mitnehmen muss.
LG Maggie
Bisherige Antworten

auch an Ina...

Wir machen es jetzt so, daß Celina und ich eigenes großes Bettzeug mitbringen und für Silvana Bettwäsche. Demnach ist dann einmal Bettzeug in groß bei uns im Zimmer übrig *denk* und es muß niemand kleine Bettwäsche nutzen.

GLG

Tina

Wieso kleine???

Huhu....wieso kleine? Die anderen sind doch normal gross mit 135*200. Es sind halt nur 2 Übergrosse da. Vanessa nimmt aber auch ihre Decke und Kissen mit.

Mensch, ich hoffe ja nur, dass bei euch alles glatt geht *bibber*

lG;Ina

Dann hatte ich was falsch verstanden... GLG

@ all

Huhuuu,

wie schauts denn mit Sandspielzeug aus, was mitnehmen??? Eimer für Muscheln sammeln eh....

Ist am Haus denn ne Sandkiste, wo es sich lohnen würde überhaupt was mitzunehmen???

GGGGLG Bibi

Keine Ahung...Eimer wäre sinnvoll zum Muscheln sammeln.GLG Maggie

@ all

Huhu...ich meine an eurem ist eine , bei uns aber nicht. An Sandspielzeug hab ich gar nicht gedacht....hm...ich glaube 2 kleine Schippen reichen für meine ...so ich sie finde...

Boah Bibi, du erschlägst mich, wenn du siehst was alles mit muss. Für die Kids ein Trolley ca. 65*35cm , ich eine Sporttasche, eine grosse Tasche m. Lebensmitteln usw. 2 Rucksäcke mit Bröchen usw. für die Fahrt...dazu noch die Gummistiefel von uns dreien und Jacken. Ich hoffe es kommt nichts mehr grossartig dazu...bibber...ist das denn ok bis jetzt so?? Ach ja und ne Decke und nen Kissen für Vanessa.

LG;Ina..die das Gefühl hat auf Weltreise zu gehen und immer alle bestaunt, die alles in 1 Tasche bekommen, incl. Stiefel,jacken usw.

An Ina............huhu

Hi Maggie, ich meine "euer" Haus war pro Nacht 76€, also 152€ gesamt geteilt durch 4 Zimmer = 38€uro pro zimmer für 2 Nächte. Abzüglich der schon geleisteten Anzahlung :-)

Für "unser" Haus waren es 78€/Nacht fürs Haus geteilt durch 4 Zimmer abzüglich der Anzahlung.

Versucht möglichst passend das Geld parat zu haben wenns geht...weiss gar nicht mal ob ICH es passend habe *G*.

Und Stress? Yes, habe ich! Weiss gar nicht wie ich für uns 3 alles einpacken soll, ohne das Bibi mich erschlägt...

LG,ina

Also müssten ich 21,50€ noch zahlen richtig?Passend werde ich es haben!!!LG Maggie

Ihr habt alle 12,50€ angezahlt..... ;O)

Stimmt ich hatte 16,50€ im Kopf!!Sorry also doch noch 25,50€ LG Maggie

An Ina............huhu

Huhuuu,

mach dich nicht kirre, der Kofferraum gehört Dir **lach**

Also keine Stress beim einpacken;-)

Der Wagen ist gepackt, morgen kommt nur noch ein Korb in den Kofferraum & dann können wir losdüsen **freuuuuu** Vollgetankt und Luftdruck geprüft.... Einfach nur Startklar!!!!

GGGLG Bibi

Ach ja,der Navi ist auch schon geladen ;O) Was iss`n nu m.Rastplatztreffen???

Ach ja,der Navi ist auch schon geladen ;O) Was iss`n nu m.Rastplatztreffen???

Huhuuu,

na dann werden wir den Weg schon finden **lach** Aber ist ja eh nur die A31 und dann ab.

Also wegen mir können wir uns gerne an der Raststätte treffen, wenn nicht gerade Stunden zwischen uns allen liegen. Gibt ja eh "nur" die eine große Tanke nach Gronau..... Ich denke, die wäre dann interessant, oder???

Telefonnummer von Petti hab ich ja, also könnte man sich ja auch unterwegs kurzschließen.

GGLG Bibi

Wann düst Ihr denn los? *neugierigfrag* - ich erst gegen 11.15 *denk* - GLG

Wann düst Ihr denn los? *neugierigfrag* - ich erst gegen 11.15 *denk* - GLG

Huhuuu,

ich denke so gegen 10 Uhr werden wir beim Inaken losdüsen.... Wenn alles glatt geht....

GGGLG Bibi

Wann düst Ihr denn los? *neugierigfrag* - ich erst gegen 11.15 *denk* - GLG

Oooooch - dann ist das ja gar nicht so viel früher.... Ihr könnt mir ja noch den Rastplatz geben, wo ihr euch trefft -- vielleicht kann ich euch dann winken, wenn ich da ankomme und ihr weiterfahren wollt *ggg*. Handy-Nummer habt Ihr doch von mir, oder?

GLG

Tina

Wann düst Ihr denn los? *neugierigfrag* - ich erst gegen 11.15 *denk* - GLG

Huhuuu,

joa, Dein Nümmerken hab ich auch im Handy;-)

Na wer weiß, vielleicht sieht man sich ja.....

Spätestens dann in Esens.

GGGLG Bibi

Achsooo - ist ja noch am Anfang - ich dachte Ihr meintet Essenspause oder so...

Huhu!

Also wenn Ihr ne längere Rast irgendwo plant, dann könnt Ihr ja mal bescheidsagen und ich sehe dann, wie weit ich noch hinter Euch bin ;-)

GLG

Tina

Achsooo - ist ja noch am Anfang - ich dachte Ihr meintet Essenspause oder so...

Huhuuu,

geplant ist bisher nix. Aber da gibt es ja "nur" die eine richtige Raststätte, sonst nur Parkplätze. Daher muß man mal gucken.

Aber die Raste ist nicht ganz auf der hälfte...

GGGLG Bibi

Also ich bin gegen 10Uhr bei Maggie und dann jockeln wir los ;-) LG

Aber nicht nur bei Maggie vorbeidüsen **zwinker** GGGLG Bibi

Na die muss schon zackig aufspringen woll ;-))) GGLG

wir müssen ins fahrende Auto springen,im Flug alles ins Auto schmeissen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen