Suchen Menü

An Imke !!!

Liebe Imke,
habt ihr gestern die Resultate der Blutabnahme bekommen ?
Ich hoffe, es ist doch besser als vermutet....
Sagst du mal piep ?
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Re: An Imke !!!

ihr lieben,
danke fürs daumen drücken, auch emaille und karin, marion, kerstin, claudia, anna, kim, ina und desi (wer war das noch?) danke.
ich bin im stress, daher nur kurz.
das ergebnis ist negativ- keine borrelien im blut- dies heisst aber nicht das sie die infektion nicht doch hat. wäre das ergebnis positiv gewesen, hätte es auch sein können, das es negativ ist.
diese krankheit ist sehr heimtückisch. wir sollen das ab nun ncch drei wochen geben, dann erneute blutuntersuchung...
Vom Ab hat lenchen nun noch einen dicken mundsoor.
sonst gehts uns aber echt gut.
LG Imke

Ups,das hat sich überschnitten!GLG, Anna

Re: An Imke !!!

Hi Imke,
ist der Soor immer noch da? Und auch noch so doll?
Ach mensch...
Hab gestern im zakk wirklich das Kirschbier genossen! ;o)
LG, Ina

Re: An Imke !!!

Liebe Ina,
werte Schwiegertochter in spe;
gewiss weisst Du wie sehr ich Dich schätze, ja mag.
Dennoch muss ich Dir gestehen das mich gestern, seid Joshis Ankündigung("Ich heirate Ina wenn ich ein wachsener bin"), ambivalente Gefühle plagen.
Jetzt schon meine Stief- Enkel zu kennen ist ja sehr schön, aber zu wissen, das meine zukünftige Schiegertochter ca 30 Jahre älter ist wie mein Sohn, erfreut mich nicht unbedingt.
Darauf ein Kirschbier, die letzte Flasche leere ich gerade...
See you soon, but without my son.
LG Imke, Schwiegermutter

Re: An Imke !!!

Also neee, irgendwie biste manchmal ganz schön konservativ Imke !
Wo die Liebe fällt....

Re: An Imke !!!

Nö, ich würde auch einen jüngeren nehmen.
Aber mein Joshi, da müssen wir erstmalzustimmen.
Und wenn sie schon keine Jungfrau mehr ist, dann min. dick Kohle...
Und ob Ina eines von beiden zu bieten hat?

Re: An Imke !!!

Liebe Imke,
ich kann Deine Bedenken verstehen. Allerdings würde ich (solltest Du nicht darauf bestehen) Dich auch nicht "Mutti" nennen. Und was sind heutzutage schon 30 Jahre...
Wäre das nicht eine Traumhafte Doppelhochzeit? Ich meine wenn dann noch Nick und Eleni...?
Und noch etwas: Eine Frau in meinem Alter freut sich über JEDEN Heiratsantrag...man muß ja nicht unbedingt JA sagen.
Herzlichste Grüße,
Ina

Re: An Imke !!!

Oh, den Muttifaktor hatte ich völlig verdrängt..

Ihr wart im Zakk?

Mensch, das ist schon ewig her, aber genau gestern waren ein paar Internet-Bekannte von mir zu einem Treffen in D'dorf und das Zakk war auf jeden Fall auf der Agenda. Weiß aber nicht ob gestern oder heute. Witzig, beinahe wäre ich auch hin, dann hätten wir unerkannt nebeneinander ein Bier getrunken...! *ggg* Allerdings, die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu Kirschbier gegriffen hätte, geht gegen Null... *schüttel* ;-))
GLG Anna

Re: Ihr wart im Zakk?

Hi Anna,
ich arbeite da. So jedes zweite mal beim Frauenschwoof. Du bist grad in der Gegend? Dann komm doch mal auf einen Kaffee vorbei, wenn Du magst!
LG, Ina

Re: Ihr wart im Zakk?

Hi Ina,
nee, ich bin ja eben NICHT in der Gegend, weil ich nicht zu dem Treffen gefahren bin. Insofern wird das nix mit dem Kaffee, jedenfalls im Moment nicht. Schade!
Aber wir geben nicht auf, oder? Wann bist du denn das nächste Mal in Berlin? :-))
GLG Anna

Re: An Imke !!!

N'aaabend,
ach, mensch, negativ ist besser als positiv. Ich habe es beim googeln gelesen, es ist wirklich hinterhältig.
So lässt es aber wenigstens die Hoffnung auf weitere negative Ergebnisse !
Vom Soor können wir ein Lied singen. Da Mado Dauerprophylaxe hat, hatte sie schon ganz oft Soor.
Ich muss jetzt aber erstmal ins Bett bringen.
Mehr darüber später wenn du magst.
Liebe Grüsse,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen