Suchen Menü

An Em?Ma9804 und alle Ergo-Erfahrene

Hallo
Sag mal gibt es für den neuen Ergo nicht auch ein Babyeinsatz? Ab wann kann man die Kleinen dann hineinsetzen? Ist es genauso gut wie ein Tragetuch?
Meine Freundin bekommt auch ein Baby und will diesmal auch tragen. Vielleicht kann man sich das Tragetuch dann sparen. Später ist der Ergo aufjedenfall praktischer, als ein Tuch.
LG Andrea
Bisherige Antworten

An Em?Ma9804 und alle Ergo-Erfahrene

Das Teil ist echter Müll, unbequem und wackelig, frag mal falksfrau. LG Nicole

An Em?Ma9804 und alle Ergo-Erfahrene

Ja, der Neugeboreneneinsatz ist nicht so das Wahre. Man zupft da ständig irgendwo rum bis das Teil richtig liegt und irgendwie ist es sehr unbequem.
Unsere Ideal- (wenn auch Luxus-) lösung ist: Tragetuch bis drei/vier Monate und danach Ergo.
@ Nicole: Wärst Du jetzt bereit, Dein Tupperkännchen wieder in die Arme zu schließen und zuhause aufzunehmen?
LG Annekathrin

An Em?Ma9804 und alle Ergo-Erfahrene

Hallo
Danke für euere schnelle Antwort. Dann muß sie eben in den saueren Apfel beisen und beide kaufen.
LG Andrea

Tragetuchverleih...

hallo bei tragezauberpunktde hab ich gesehen, dass man sich da Tücher ausleihen kann. 10 ? pro Monat plus versand für hin und rücksendung. Wenn man dort auch nen ergo oder so kauft kostets pro Monat nur 6?.
Vielleicht wär das ja was für sie...
lg
sonia

An Em?Ma9804 und alle Ergo-Erfahrene

Hallo Andrea,
ich kann auch nur bekräftigen, dass es unbequem zu sein scheint, Emilio brüllt darin jedenfalls.
LG Maren

wir haben das auch so gemacht!

erst tuch und dann ergo oder tuch, je nach laune.
lg *mia*

Hab statt Tuch den MARSUPI Plus und meine Kleine mag den

Hab sie mit ca. 3,5 Wochen das erste Mal reingesetzt (als sie mehr als 4 Kilo hatte) und sie liebt es!
Als Alternative zum Tuch vorm Ergo, den nehm ich, wenn sie noch größer/kräftiger ist!
LG *milena* mit jaymon & jada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen