Suchen Menü

An BirgitB. und andere neugierige *g* ("schockierendes Rot") ;-)

Hallo,

hab mal kurz Bilder für Dich zum schauen: Du hast doch gefragt, wie der Rest der Küche ausschaut. Hier die Küchenzeile von links nach rechts.

Essecke noch in weiß:

Und dann in Rot:

Ich find das rot echt schön - anfangs gewöhnungsbedürftig und dunkler als das weiß. Aber mit dem Puzzle und Regalen auch gemütlich. Außerdem seh ich beim essen nicht das Chaos in der Küchenzeile hinter mir. *lach*

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Das ist ja super... ich hab jetzt auch rot im Eßbereich... sieht nur g... aus find ich...o.T. aber LG

Das ist ja super... ich hab jetzt auch rot im Eßbereich... sieht nur g... aus find ich...o.T. aber LG

Hallo,

Danke, habt ihr nicht auch diese Regalböden vom Schweden? Mir war so. Das Rot gefällt mir auch gut. Ich mags eh farbig. Das sieht man hier auch deutlich.

LG vom sonnenblümle

Hi... ja, das was ich gebastelt hatte...

... aber ich die gegenüberliegende Seite in dunklem Kirschrot gestrichen und drumherum einen weißen Rahmen gelassen...
Dann hab ich so "Ritterstil" Kerzenhalter mit dicken weißen Stumpenkerzen davor... udn meinen "antiken" Rittertisch... holz mit Eisenbeschlägen... ich find es einfach nur toll..
bin eh grad auf dem Rottick

LG
Bärlesma

Genial!

HI Sonnenblümle, bin zwar nicht Birgit, finde die Farbe aber trotzdem super ;-) Sieht so gemütlich aus. LG Sally

Genial!

Hallo Sally,

ich mags auch. Bin ja eh der Typ für warme Farben. Also gelb, orange, rot find ich einfach toll.

LG vom sonnenblümle

Sieht klasse aus! Ganz anders! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen