Suchen Menü

An Allen die meinen sich im Faceboock auf mich stürzen zu müssen

Eure Art ist so feige und daneben.........oh ich kicke die jetzt raus aus meine Freundesliste...........ist so eine feige Reaktion!!!!!Wenn ihr mir was zu sagen habt dann macht es doch einzeln und sich nicht in die Masse hängen und gross die Klappe aufreissen.........aber allein kein Wort raus bekommen.............ich finde das einfach nur lächerlich!!!!
Bisherige Antworten

...wie schön, daß Du keinerlei "Schuld" bei Dir selber suchst!

Jeder kann hier seine Meinung sagen - aber Du wirfst uns vor, daß wir heimlich tun und nur in der Masse stark sind. Und was machst Du? Stellst Ina in einer Angelegenheit an den Pranger, die nur Euch beide betrifft, denn komischerweise fühlt sich niemand hier unberechtigterweise nicht eingeladen. Hättest DU das dann nicht auch zuerst mit Ina privat klären können?

Nee Maggie - kommt ja alles nicht von ungefähr...

Tina

Das gerade du das schreibst war mir klar!!!!!

Kann mich Tina aber auch nur anschließen, Maggie

Huhu,

du hast doch das Thema öffentlich gemacht, nun beklag dich doch nicht, wenn man auch öffentlich darüber schreibt.

Ich schreib auch viel im Forum, aber dein Posting heute war absolut und 100% von der Kategorie "geht nur euch zwei was an". Das hier zu schreiben war mehr als daneben *sorry* Mal abgesehen davon, dass es allein Inas Sache ist, wen sie zu ihrer Hochzeit einlädt und wen nicht, das hat nix damit zu tun, dass man für ein "Forumstreffen" gut genug ist, es war ihre HOCHZEIT.

Grüße
Anja

Maggie, wir haben uns in diesem Leben in x Jahren höchstens 5x gesehen...

WAS SOLL DAS!!!???

Und erwartest du nach deinem Posting, dass alle nun ein EINZELPOSTING an dich verfassen, damit es nicht nach "Rudel-Steinigung" aussieht??! DU hast die Geister gerufen. DU hast MICH angegriffen. DU warst einfach für mich hier eins der Forenmädels. Nicht mehr und nicht weniger.

Du warst mit in Bensersiel und du hast zusammen mit Petti nach einem Treffen mit einigen Mädels bei mir genächtigt. Ansonsten haben wir uns 2x im Indoor und vielleicht ansonsten noch 2x bei irgendwelchen Essen gesehen. Aber du reagierst, als wärst du von deiner "besten Freundin" nicht zur Hochzeit eingeladen worden!

Ob du eine von uns aus deiner Freundeliste "kickst" ist mir ehrlich gesagt total egal. Und ich weiss nach heute auch nicht, ob das nicht die meisten ( und das OHNE meinen Aufruf!) nicht schon selber erledigt haben.

Ich denke, du bist ja noch sehr jung. Und wenn es die Zeit zulässt, wirst auch du noch an DIE Reifegrenze kommen, die dir dann irgendwannaufzeigen wird, wie peinlich und traurig dein schlechter Auftritt hier war.

Obwohl....es würde mich tatsächlich interessieren, wie DU DEINE Hochzeit gestaltet hättest wenn DU Freitag geheiratet hättest....

Bei unseren geladenen Gästen handelte es sich in 1. Linie um ENGE Freunde mit denen wir im normalen Alltag zu tun haben. Und ich denke, da sind über 40 Personen mehr als ausreichend...

So, wie DU um eine Einladung buhlst oder gebuhlt hast, musst du dich wirklich sehr einsam fühlen...tut mir wirklich leid. Echt. Aber ich denke, wenn du ein wenig ruhiger wirst, wirst auch du in der reellen Welt Freunde finden, die dich von Herzen gerne einladen werden.

So. Mehr werde ich dazu nicht schreiben...

Lass es uns einfach so handhaben wie es für uns am einfachsten ist...wir gehen uns aus dem Weg und gut ist`s .

Alles Gute,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen