Suchen Menü

Amoklauf quasi direkt vor der Tür......

mir läuft seite heute morgen ununterbrochen die Gänsehaut......
der Amoklauf fand hier ca 10km entfernt statt,Freunde und auch Geschwisterkinder aus Tigers Klasse sind betroffen,Gott sei Dank geht es allen gut!!!
Erschütterte Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Das ist sooo schrecklich!

Hi Tanja,

ich hör´s hier auch permanent im Radio, aber es ist natürlich noch was ganz anderes, wenn man Kinder oder Lehrer dort kennt :-(

Ich frag mich immer, was in den Bengels vorgehen mag - wie kann man so kaltblütig sein????

Bin immer wieder fassungslos, wenn ich solche Nachrichten höre...

LG, Nicole

Das ist sooo schrecklich!

Hmmmm,
hier grassieren ja die wildesten Gerüchte......
Die Einen sagen es war Liebeskummer,die Anderen sagen dass seine Schwester in der Klasse war wo er geschossen hat.
Die Schüsse sind polizeilich aba noch gar nicht bestätigt etcpp....
Das eine Mädchen das wir kennen,is von Pichens allerbester Freundin die grosse Schwester und die Mutter war grad da.......mir läuft echt nur noch die Gänsehaut.
Gott sei Dank hat der Molotow Cocktail bei der Feuerwehr nen stillen Alarm ausgelöst,sonst wäre alles viiiiiiiiiiiiiel schlimmer gewesen.
Die Kids dachten auch es wäre ne Übung als sie evakuiert wurden....war bestimmt auch besser so!!!!!!
Liebe Grüsse
Tanja

Amoklauf quasi direkt vor der Tür......

Hallo Tanja,
ich war auch ganz schön geschockt dass sowas jetzt in unmittelbarer Nähe passiert. Zum Glück waren von den Leuten die ich kenne niemand betroffen (hab mal in AN gewohnt).
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen