Suchen Menü

Ammenmärchen bitte alle eure Ideen und alles was ihr je gehört habt!!!

Huhuuu ihr lieben,
wie ihr wisst werden wir ja irgendwann nochmal Baby nummer drei in angriff nehmen. Nun wir wollen ein Baby kein geschlecht. Möchten aber dennoch mal alle ammenmärchen ausprobieren. Um zu sehen ob da was dran ist...*g* Also welche Tipps gebt ihr uns um einen Jungen zu zeugen.
Wir nehmen alles *gg* versteht uns nicht falsch. Ich dachte nur es wäre doch eine witzige Idee...*gg*
LG Alex die sich auch über ein drittes Mädchen freuen würde...
Bisherige Antworten

Ammenmärchen bitte alle eure Ideen und alles was ihr je gehört habt!!!

Hallo Alex,
für einen Jungen soll man.... da die Jungsspermien ja schneller, aber nicht lange lebensfähig sind.... nur am Tag des ES oder max. 1 Tag vorher GV haben.
Soweit die Theorie ;-)))
Alles Liebe und viel Glück
Heidi

PS: Bei uns....

müsste ERic demnach sogar durch GV nach ES entstanden sein, lt. Kurve. Oder er hat tatsächlich 6 Tage durchgestanden......

Dein Männe soll die Socken anlassen dann wirds ein

Junge *giggel*

LG Corinna

Oder die Stiefel*gröööhl*is wohl typisch fränkisch,wa??LG Tanja

.. sehr romantisch! *zwinker*

Lach mich weg...wahrscheinlich :o) LG Corinna

Ammenmärchen bitte alle eure Ideen und alles was ihr je gehört habt!!!

Hi Alex,

das ist sicher eine witzige Idee! Ein Kollege von mir hatte immer den Spruch auf den Lippen: "Die Mädels sind links hinten."

Andere Ammenmärchen hab ich leider nicht auf Lager, bin aber wirklich gespannt, was da so alles kommt...... ;-)

LG. Sabine

Ammenmärchen bitte alle eure Ideen und alles was ihr je gehört habt!!!

Hallo Alex!

Interessantes Thema!

Ich hab mich mit dem Thema auch mal beschäftigt.

Man sagt ja, wenn der GV am Tag des ES stattfindet, ist die Wahrscheinlichkeit höher, einen Jungen zu bekommen, weil die männlichen Samenzellen schneller sind und kürzer "überleben".

Ich selbst hatte über ein Jahr lang keine Ahnung, ob ich überhaupt einen ES habe, hatte vermutet "nein", weil keine Anzeichen da waren, auch die US-Beobachtung über 3 Zyklen hinweg brachte kein eindeutiges Ergebnis.

Am Tag der "Zeugung" unseres 3. Kindes hatte ich abends so komisches Bauchweh, was ich aber eigentlich eindeutig auf Schmerzen im Narbenbereich von der KS-Narbe bezogen hab. Waren aber wohl u.a. auch ES-Anzeichen, denn lt. den späteren Berechnungen bei der FÄ war da wohl der ES - und es wird ein Junge -wenn denn der US von der 17. SSW recht behalten hat und sich jetzt nix mehr geändert hat! Hatte auch von Anfang an das Gefühl, daß es nur ein Junge sein kann - obwohl die SS-Symptome und Beschwerden gaaaaanz anders waren als bei den Zwillis-Jungs.

Der chin. Empfängniskalender hatte mir übrigens auch wieder einen Jungen vorausgesagt.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Lg, Silke 33+2

Ammenmärchen bitte alle eure Ideen und alles was ihr je gehört habt!!!

Hallo Alex,
also eine Nachbarin von mir hat mal gemeint: "Jungs machen Jungs, und Männer machen Mädchen" *g*, womit sie meinte daß Jungs gezeugt werden wenn oft und viel um den ES herum geXelt wird, Mädchen bei eher weniger GV aber einige Tage vorher. Sie hatte 2 Jungs und wollte dann unbegingt ein Mädchen und hat mir auch was vom optimalen PH-Wert der Scheidenflora erzählt, die wohl für die X-Spermien andere Werte haben soll als für die Y-Spermien. Sie hat das jedenfalls damals mit Ernährung und ich glaube auch irgendwelchen Zäpfchen dementsprechend reguliert...also richtig ernsthaft an das Thema rangegangen, naja aber was soll ich sagen, Nina ist jetzt 5 , also es hat funktioniert ;-)).
Ich hab auch mal gehört für ein Mädchen soll man Zucker auf die Fensterbank streuen, aber diesen Tipp brauche ich Euch ja nicht mehr zu geben, das hat ja schon so bestens geklappt ;-). Ach ja, das mit den Socken anlassen für 'nen Jungen hab ich auch schon gehört. Wenn das mit dem Zeitpunkt wirklich stimmt wäre vielleicht Persona was oder diese Baby-Computer um den ES genau zu bestimmen?
Ich wünsch' Euch auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß bei der Umsetzung :-)).
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen