Suchen Menü

Amelie schläft seit Wochen nicht mehr durch

Amelie schläft seit Wochen nicht mehr durch
Hallo,
bin ganz neu mit dabei.
Ich habe folgendes Problem: Amelie ist 2,5 Jahre alt und schläft Nachts nicht mehr durch. Sie schläft toll alleine ein, aber nach ca. 4-5 Std. wird sie munter und kommt zu uns ins Schlafzimmer. Ich gehe mit Ihr dann in Ihr Zimmer und lege mich dann zu ihr auf eine 1,40 x 2 m Matratze auf der sie sowieso nur noch schlafen will, obwohl ihr Bett direkt daneben steht. dann schläft sie meistenes auch wieder ein wobei sie sehr unruhig schläft, das heisst, sie dreht sich viel und robbt auf der Matratze rum, so daß an Schlaf für mich auch nicht mehr zu denken ist. Amelie ist tagsüber nicht müde und topfit, im Vergleich zu mir.
Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich, daß Amelie mal wieder durchschläft und ich dann auch mal wieder ausgeschlafen bin.
Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
speedy04
Bisherige Antworten

Kann eine Phase sein *hoff, ...

Hallo,
wir haben gerade das gleiche Problem, spät. ab 2 Uhr in der Nacht geht es los. Und leider schläft er auch nicht mehr so mühelos alleine ein ...
ICH bin knallmüde und er ist topfit.
Einen Tipp habe ich leider nicht,bin noch voller Hoffnung, dass es so schnell geht, wie es gekommen ist ...
Hat ja auch immer was mit ihren Entwicklungsschüben zu tun.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen