Suchen Menü

Ameisenmami braucht Daumen...

Guten Morgen,

Gestern Abend hatte Marie heftige Blutungen ist darauf ins KH, die Kurzform, nun den Stand der Dinge:

habe so eben mit Marie telefoniert, sie liegt weiterhin im KH im Kreissaal, bekam 8 Stunden dauer CTG, ihr geht es dem Umständen entsprechend gut, dem Baby auch. Die Ärzte wolles sie 24 Stunden beobachten, folgt keine Blutung mehr, wird sie entlassen. Blutet sie weiter, wird sofort ein KS gemacht, dieser wird wohl nicht leicht, da die Plazenta mit der KS Narbe verwachsen ist, daher hat Marie diese schmerzen an der Narbe. Marie wünscht sich schon eher den KS, auch wenn sie laut den britischen Ärzten bei 35+4 oder 35+3 ist. Sie bekam die Lungenreife fürs Baby und wartet nun ab. Achja im Moment blutet sie nicht, möchte gern aufstehen um die Tolilette zu Besuchen, darf sie aber nicht


Ich bin mit ihr sehr gut befreundet, sie ist wie eine Schwester und ich leide mit ihr, wär sehr schön, wenn ihr Daumendrückt, dass alles gut endet....


LG Cindy, die mehr als schokiert und total durcheinander ist

Bisherige Antworten

Ameisenmami braucht Daumen...

Hallo Cindy,
was für ein Schock. Hier sind alle Daumen gedrückt. Aber wenn sie immerhin schon in der 36.Woche ist, dann hat sie die kritische Phase ja schon fast überstanden und für das Baby wäre es immerhin nicht so kritisch. Das mit er Kaiserschnittnarbe ist natürlich mist. Ich wünsche Marie alles Gute!
LG
Alexandra

Ameisenmami braucht Daumen...

Sch....aber auch....na hoffentlich halten sie das zwergerl noch ein bisserl am platz. es ist aber auch total ungünstig...was macht sie denn mit den beiden "großen"?
Mennoooo.... ich drück die daumen, dass die blöde situation für alle beteiligten doch ein gutes ende findet!!!!! Dicken Knuddler und alles Liebe, Isa

Ameisenmami braucht Daumen...

Hallo Isa,

mal ganz schnell, muss gleich weg, bzw sollte schon weg sein *gg*

Aanish und Tanisha sind bei ihrer Schwägerin, das wollte sie zwar nicht, hat aber keine andere Wahl.

Mehr weiß ich noch nicht. :-X

LG eine zitternde Cindy

Ameisenmami braucht Daumen...

oh menno :-(( natürlich drück ich alle daumen!! grüss sie ganz lieb!!
alles liebe, sunny

Ameisenmami braucht Daumen...

Hey Cindy *umarm*
ich drück alle Daumen für Marie und denke ganz fest an sie!
Weißt Du schon was Neues?
LG
Maren

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!Hoffentlich geht alles gut!LgSUsi.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen