Suchen Menü

Amazon-Gutscheine??

Hallo an die Amazon-Besteller,
gibts da noch Gutscheine? Hat jemand vielleicht einen für mich? Bin sogar echt Neukunde und möchte das gerne irgendwie in Anspruch nehmen, wenn möglich ;-).
LG Heike
Bisherige Antworten

nein, leider nicht

liebe heike. ich habe mal eine homepage für einen kunden gebastelt und da einen verkaufslink von amazon angelegt. nun bekomme ICH 5% provision, wenn ich einen promotionlink erstelle, dann sogar 7%. leider ist diese homepage nicht mehr aktiv. den link kann ich aber noch immer benutzen ;-)
also wäre das vielleicht noch iene möglichkeit für dich, einen verkäuferlink auf deine hp bauen, dann 5% absahnen.
hast du eigentlich das lego mit spongebob bekommen? habe neulich einen verkäufer in d (hamburg) gefunden, der es für recht moderate preise verkauft (bikini bottom + krusty krab für 89,90+7,99 versand).
lg annett

nein, leider nicht

tja, die haben es wohl nicht nötig :-)
Nee, Spongebob hab ich nicht mehr bekommen (hätte ich aber über die netten ForumsUSAerinnen), aber C redet ständig von Lego Star Wars und nun bekommt er davon was - ist ihm sicher sowieso lieber. Für 19,90 hätte ich sonst noch was von Spongebob dazugeholt, aber das hab ich nun auch durch Lego Star Wars ersetzt.
Hattest Du damals eigentlich das Spongebob- und das Schmetterlingskuchenrezept von mir ausprobiert? Du hattest nach jedem Geburtstag meiner Kinder nach dem Rezept gefragt ;-).
LG Heike

schmetterling schon

2x (einmal robins geb. und einmal für eine freundin)! spongebob habe ich gespeichert, aber noch nicht gemacht. zum 5. wird es sich nicht mehr umgehen lassen *g*.
j hat sich zum spongebob-fan gemausert. er hat da fast alles von. zum nikolaus bekommt er noch das mensch-ärgere-dich-nicht im sponge-design und weihnachten das besagte set. ich denke, er tickt aus ;-)
star wars, exoforce, bionical und co kommen mir erst mal nicht ins haus. auch keine dinos von lego. die finde ich alle zu brutal. weichgespülte mama, ich *g*.
lg annett

schmetterling schon

Na, dann hat sich die Tipperei ja gelohnt :-). Der Kuchen ist aber auch echt lecker, hat C vor kurzem noch nach gefragt, aber einfach so mach ich den nicht - verträgt meine Figur nicht.
Tja, Spongebob-Fan ist C auch, aber nicht mehr so extrem - gucken ja, aber den Kram will er gar nicht unbedingt haben.
Lego Star Wars redet er schon über 1 Jahr von und wer so hartnäkig ist, der muß auch nicht noch länger warten. Lego ist ja zumindest sinnvoll ;-). Kennen tut er das übrigens aus einem stinknormalen Lego-Katalog genau wie Exoforce, dank Oma (Schwiegermutter) kennt und liebt er das Lego-Playstation-Spiel in und auswendig und würde das am liebsten rund um die Uhr spielen. Er ist irgendwie magisch angezogen von solchen Dingen und ich bin sicher nicht immer begeistert, aber er ist da wirklich konsequent. Spiderman hat er ja schon vor seinem 3. Geburtstag immer von gesprochen und hat dann letztes Jahr zu Weihnachten so ne Figur bekommen - danach ist es um den Typen dann etwas ruhiger geworden.
Wie wild er jetzt auf so ein Laserschwert von Star Wars ist, kannst Du sicher nur annähernd erahnen. Das höre ich seit Wochen wenn nicht sogar Monaten sicher nicht unter 10 - 20 Mal am Tag. Tja, Oma wird ihm das zu Weihnachten schenken und T und der Cousin von C und T bekommen dann auch gleich eins, weil es sonst ja doch nur Stress gibt. Was ich von einem Laserschwert für einen 2-jährigen halte, kannste Dir sicher denken, aber was hier abgeht, wenn nur C so eins bekommt, kannste Dir sicher auch denken.
Alles nicht so einfach. Unsere Oma erfüllt die Kinderwünsche fast umgehend und es war nicht einfach sie bis Weihnachten zurückzuhalten - kann also auch ein Vorteil sein, so ne Oma wie bei Euch zu haben, dann kannste solche Sachen komplett selber steuern. Bei uns läuft es dann so, dass die Kids da übernachten und dann mit so großen Geschenken wiederkommen, die es eigentlich nur zum Geb. oder Weihnachten geben sollte. Naja, am WE wollte ich bei Ernstings nach Klamotten gucken - hat auch meine Schwiegermutter alles bezahlt bzw. die nimmt mir das dann aus der Hand und schwupps ist die an der Kasse und bezahlt. Gut, da beklag ich mich dann auch nicht, aber es hat immer alles Vor- und Nachteile.
LG Heike

@ Heikchen

Guten Morgen Du,
bei Fabian ist Exo-Force angesagt: der gesamte Wunschzettel war voll damit. Batman findet er zwar auch interessant, aber Exo-Force ist (noch) wichtiger für ihn. So bekommt er jetzt vom Christkind den Striking Venom, 2 Roboter und den Hero-Tank. SE wollen ihm ne Ritterburg schenken (irgend ne schöne aus Holz oder so, ich habe keine Ahnung!), die dann auch bei denen stehenbleibt. Was er dazu sagt, kann ich mir nicht vorstellen, aber eine Abwechslung ist es auf alle Fälle ;-)
LG, Carola *:o) die nicht alles allein dem Sohn schenkt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen