Suchen Menü

Am Wochenende hatten wir eine "Panne"

Hallo Ihr Lieben,
ich komme zwar nur noch selten zum schreiben, aber das muss ich los werden.
Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag eine "Panne" im Bett *räusper*
Und na, wie soll ich sagen, das passe mal wieder ganz genau. Ich hatte meinen Eisprung 1 Tag vorher.
Jetzt heißt es warten und bangen . Denn eigendlich haben wir die Babyplanung schon abgeschlossen.
Mensch ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Eigendlich passt es so gar nicht, wie sind gerade Selbständig und bauen eine Firma auf und ich bin da auch noch was am starten ( Kinderbekleidung und Waldorfpuppen).
Ach ich lasse mich überraschen ...
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Am Wochenende hatten wir eine "Panne"

huhu...wenn du deinen eisprung wirklich einen tag vorher hattest so isses eher unwahrscheinlich das du schwanger bist..;-).....
aber so schocken würde dich das nicht oder???....
lg sasi

Am Wochenende hatten wir eine "Panne"

Hallo Michela
schön, wenn Du es so sehen kannst! ich gehe immer davon aus, dass einem der lieben Gott nur Aufgaben zuteilt, die man auch erledigen kann. Also wirds bei Euch auch so sein. Alles Gute mit oder ohne "Panni" oder nennt man das bei der Grösse noch Panini?
Regula

Am Wochenende hatten wir eine "Panne"

Hallo Michaela,
wenn dein Eisprung wirklich am Tag vorher war, könnte es sein, dass ihr noch Glück habt und nichts passiert ist. Und wenn, dann werdet ihr das mit Sicherheit auch meistern. Da bin ich von überzeugt.
Also wir hibbeln mit dir......gib mal bescheid, wenn du genaueres weisst.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen