Suchen Menü

Am Sonntag stand Silvana zum ersten mal auf Inlinern...

....hihihi.... "megaschnell" *ironieoff* - aber es hat ihr viel Spaß gemacht und wenn ich an das Geeiere von Celina damals denke, dann kann Silvana schon richtig gut Gleichgewicht halten... Wer Bock hat:

HIER

kann man es sehen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Am Sonntag stand Silvana zum ersten mal auf Inlinern...

Hallo Tina,

also ich finde, sie macht das schon gut, für das erstemal. Ich staune echt, wie fit Silvana ist. Hier wird nur der Roller mit den zwei Rädern hinten genutzt, ABER eher geschoben und nur ab und an einen Fuß drauf und ganz selten mal beide Füße kurz drauf. Aber mein Mädel hat zur Zeit großen Spaß am inlinern. Und es wird immer besser. Zweimal Schlittschuhlaufen dieses Jahr mit Papa und dann Inliner und es klappt gut, abgesehen von so manchem Sturz.

LG vom sonnenblümle

wow, also das macht sie wirklich richtig gut!!!super!! LG

Am Sonntag stand Silvana zum ersten mal auf Inlinern...

Huhu Tina,

sieht ja cool aus;-) Aber klappt doch schon RICHTIG gut....

Wäre sicher auch was für Laura, aber die bekommt ja Ostern erst ihr neues Rad, da wäre sowas eh uninteressant.

Ich hätte auch mal wieder richtig lust drauf, aber hatte meine damals abgegeben.... **schniiiiief** Vor allem weil wir jetzt so toll wohnen, wo man gut fahren kann.

Aber weiter so, dann kann sie bald sicher gut fahren!!!

GGGLG Bibi

wow, das macht sie doch prima ;-) o.T. ---->

wow, das macht sie doch prima ;-) o.T. ---->

Huhu Jacqui!

Ich hoffe, Du stimmst mir zu, daß sie nicht so ungeeignet für's Skifahren nächsten Winter ausschaut, oder?

Hilfe - ich könnte mir sogar vorstellen, daß sie es schneller lernt als ihre große Schwester, die sich immer furchtbar anstellt und schissig ist... Dann wäre aber Zickenterror - wei-o-wei...

Naja - erstmal abwarten. Aber Silvana hat echt supertolles Gleichgewicht *find* - das ist ja für's Skifahren schonmal viel wert....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen