Suchen Menü

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

war eine Hello Kitty Torte.
Mein Mann und ich haben am Samstag auch unseren 10.Hochzeitstag gehabt und deshalb wurde die Family eingeladen und gefeiert.
Es war total schoen, Shaheena hat sich ueber ihre Geschenke gefreut und das Beste: Sie ist nun endlich auch schnullerfrei :THUMBS UP:
So hier noch die Bilder von den Torten:


LG Marie
Bisherige Antworten

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

hallo marie,
die sind wunderschön :O)) da hat die maus aber grosse augen gemacht was!! mensch schon drei jahre wo ist die zeit.. weiss noch wo du von der geburt berichtet hast.. hammer...
noch alles gute nachträglich!
vlg tanja

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Hallo Tanja,
danke schoen. Ja, ich kann mich immer noch zu gut an ihre Geburt erinnern. Eigentlich waere es mir lieber, diese zu vergessen.
An ihrem 1.Geburtstag kam alles wieder hoch und ich weiss noch genau, wie ich wieder Angst bekam, als ob ich wieder im OP lag. Naja, aber es sind GsD nur noch Erinnerungen. Ich freu mich einfach, wenn ich die Kleine anschaue und knuddel sie einfach.
LG Marie

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Hey!

Mensch, deine Torten sind immer die absolute Wucht! Echt super schön! Glückwunsch!

Wir hatten auch gerade erst Hochzeitstag! Aber so eine Torte kann ich nicht zaubern!

Gruß Kirsten

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Hallo Kirsten,
vielen lieben Dank. Solche Torten sind einfach nur Uebungssache. Meine ersten Torten sahen auch nicht toll aus.
LG Marie

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Hallo,
mensch wie die Zeit vergeht... 3 Jahre!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Shaheena!!
Und Deine Torten Marie, sind einfach der Hit!!! Wahnsinn!! Irgendwann bestell ich mal eine bei Dir ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Hallo Andrea,
danke dir auch. Ja, 3 Jahre sind doch schnell vergangen.
Kannst gerne eine bestellen, kann nur nicht dafuer garantieren, ob sie auch heil ankommt ;-)
LG Marie

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Liebe Marie,
es ist immer wieder ein Genuss, dein Torten anzusehen- welch Genuss muss es erst sein, sie zu essen!!!
Ist das alles komplett mit Marzipan überzogen oder ist das Zuckerglasur oder eine Creme? Das ist sooo perfekt glatt! Wie kriegst Du das hin?
GLG Vronni, die auch gerne backt, aber so perfekt das Ganze nicht aussieht

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Hallo Vronni,
vielen Dank fuer dein Kompliment. Ich benutze Fondant fuer den ueberzug. Das ist aehnlich wie Marzipan, aber besser zum modellieren von Blumen etc.
Naja, so perfekt sehen meine Torten noch nicht aus, aber ich denke ich verbessere mich ;-)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen