Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...
Mein Mann und ich haben am Samstag auch unseren 10.Hochzeitstag gehabt und deshalb wurde die Family eingeladen und gefeiert.
Es war total schoen, Shaheena hat sich ueber ihre Geschenke gefreut und das Beste: Sie ist nun endlich auch schnullerfrei :THUMBS UP:
So hier noch die Bilder von den Torten:
LG Marie
die sind wunderschön :O)) da hat die maus aber grosse augen gemacht was!! mensch schon drei jahre wo ist die zeit.. weiss noch wo du von der geburt berichtet hast.. hammer...
noch alles gute nachträglich!
vlg tanja
danke schoen. Ja, ich kann mich immer noch zu gut an ihre Geburt erinnern. Eigentlich waere es mir lieber, diese zu vergessen.
An ihrem 1.Geburtstag kam alles wieder hoch und ich weiss noch genau, wie ich wieder Angst bekam, als ob ich wieder im OP lag. Naja, aber es sind GsD nur noch Erinnerungen. Ich freu mich einfach, wenn ich die Kleine anschaue und knuddel sie einfach.
LG Marie
Hey!
Mensch, deine Torten sind immer die absolute Wucht! Echt super schön! Glückwunsch!
Wir hatten auch gerade erst Hochzeitstag! Aber so eine Torte kann ich nicht zaubern!
Gruß Kirsten
vielen lieben Dank. Solche Torten sind einfach nur Uebungssache. Meine ersten Torten sahen auch nicht toll aus.
LG Marie
mensch wie die Zeit vergeht... 3 Jahre!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Shaheena!!
Und Deine Torten Marie, sind einfach der Hit!!! Wahnsinn!! Irgendwann bestell ich mal eine bei Dir ;-)
Liebe Grüße
Andrea
danke dir auch. Ja, 3 Jahre sind doch schnell vergangen.
Kannst gerne eine bestellen, kann nur nicht dafuer garantieren, ob sie auch heil ankommt ;-)
LG Marie
es ist immer wieder ein Genuss, dein Torten anzusehen- welch Genuss muss es erst sein, sie zu essen!!!
Ist das alles komplett mit Marzipan überzogen oder ist das Zuckerglasur oder eine Creme? Das ist sooo perfekt glatt! Wie kriegst Du das hin?
GLG Vronni, die auch gerne backt, aber so perfekt das Ganze nicht aussieht
vielen Dank fuer dein Kompliment. Ich benutze Fondant fuer den ueberzug. Das ist aehnlich wie Marzipan, aber besser zum modellieren von Blumen etc.
Naja, so perfekt sehen meine Torten noch nicht aus, aber ich denke ich verbessere mich ;-)
LG Marie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen