Suchen Menü

Am Montag kam der Krankenwagen und heute

ist der kleine Mann immer noch in der Klinik.

Also, am Montag früh sah ich wie der Krankenwagen den Vater und den kleinen Sohn meiner Nachbarin mitnahm.

Wir haben leider keinen Kontakt, ausser Guten Tag. Es ist halt eine andere Welt . Wie auch immer.

Der kleine muss so 1,5 Jahre höstens sein, seine Schwester geht mit meinen Kindern auf die selbe Schule und meine Tochter fragte sie was passiert sei. Er habe wohl Spülmittel getrunken.

Ich dachte noch so, na gut, das wird nicht allzu schlimm sein.

Pustekuchen. Wunderte mich schon das ich die Mutter nicht mehr sehe und heute nur die beiden Mädels mit der Oma, Tabea fragte dann erneut das Mädchen (was witziger weise auch Tabea heißt) wie es dem Bruder geht, er sei in Narkose sagte sie, mehr wisse sie (8Jahre) auch nicht.

Mano!! Das doch Hammer!! Was hat der kleine nur geschluckt??

Ich muss ständig an ihn denken und an die Familie, die beiden Mädels sind dann mit zur Oma, mit gepackten sachen und von den Eltern keine Spur, werden wohl in der Klinik sein.

Habe ebend eine Gute Besserungskarte eingesteckt, weiß nicht ob das richtig war, vieleicht will sie ja nicht das ich was weiß, aber so tun als wüsste ich nichts ist doch auch blöd.

Mensch, das muss so schrecklich sein, ob sie vieleicht meint das der kleine in ein künstliches Koma gepackt wurde?? Gott, wie grausam.

Ich hoffe ganz stark das er wieder gesund wird.

LG Serafina die sich nicht sicher ist ob ich mit der KArte zu nahe getreten bin :(

Bisherige Antworten

Hallöle... das denke ich nicht, das Du zu Nahe getreten bist...

... ich hoffe auch, das es nur eine "Vorsorgemaßnahme" ist und der Kleine bald wieder auf den Beinen ist.....
Auch mal gute Besserungswünsche schicke...
LG
Heike

Am Montag kam der Krankenwagen und heute

Hallo Serafina,
Ohje! Das hört sich ja schlimm an. Ich glaub nicht, dass man mit ner Karte zu nahe tritt, nur wenn halt was schlimmeres ist, dann ist es natuerlich blöd. Aber ich drueck auch die Daumen, dass er bald wieder munter zu Hause ist.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen