Suchen Menü

Am Montag gehts bei uns los

hallo ihr lieben,
ich lesen und schreibe kaum hier. irgendwie ist das neue outfit dieses forum nicht meins.
heute möchte ich euch kurz berichten :
kristina (gerade mit ihrem papa auf deutschlandbesuch bei oma/opa) hat sich prächtig entwickelt.
sie hat einen festen charakter - wenn sie etwas will .*g* und ist so gut wie nicht bestechlich.
ich werde meine große bitten ein aktuelles foto von ihr reinzustellen.
jedenfalls ist am montag der erste kindergartentag. und für mich ein weiterer schritt in richtung loslassen.es ist ein sehr ambivalentes gefühl. auf der einen seite ein bisschen freiheit für mich. (vormittags)
auf der andereen seite komisch-habe ich sie doch bis jetzt beinahe rund um die uhr irgendwie um mich gehabt.
für kristina ist es genau der richtige zeitpunkt zum starten und ich weiß,dass es gut für sie ist.
wünsche euch ein schönes wochenende und liebe grüße aus wien
karin
Bisherige Antworten

Am Montag gehts bei uns los

Guten morgen Karin,

ja, das gefühl kenne ich. Bisher hatte ich noch kein freien Vormittag, da zuerst die großen noch ferien hatten und dann Kilian krank wurde.

Ich hoffe das ab Montag nun endlich mal frei zu haben. Zuerst war das merkwürdig und ich hatte angst. Nun freue ich mich und hoffe das es klappt da ich merke das ich hier an meine Grenzen komme, nun bin ich aber auch alleine mit den dreien da Männe ja immer auf Montage.

Diese woche hat er dann allerdings mal frei und wir könnten dann die vormittage zusammen verbringen, was sicher auch mal sehr schön sein kann ;)

Ich drück Dir die Daumen und hoffe ein Bild zu sehen :)

LG Serafina

Bei uns auch

Hallo Karin,
für Rebecca ist am Montag auch der erste Kindergartentag. Ich kann deine Gefühle gut verstehen, mir geht es ganz genauso. Einerseits freue ich mich für sie (weil sie sooo gerne mit anderen Kindern zusammen ist und bis jetzt relativ wenig Gelegenheit dazu hatte), für Vanessa (weil sie jetzt am Vormittag mit mir allein sein wird, das kennt sie bis jetzt ja kaum) und für mich (weil ich hoffe, dadurch ein bisschen mehr Freiheit zu haben). Andererseits ist da auch ganz schön viel Wehmut, wie schnell Rebecca groß geworden ist und weil ja wieder ein schöner Lebensabschnitt zu Ende geht.
LG von Baden nach Wien
Sabine

Am Montag gehts bei uns los

Huhu,
na da haben wir ja was gemeinsam ;)
Das Forum und seinen neuen Look - ich mags auch nicht :(((
Und KIGA - da gehts bei uns - wenn überhaupt - am 10.09. los :((( und ich tu mir echt schwer - denke aber, es liegt daran, dass ich eben beide KiGas nicht so toll find... mehr dazu im anderen Posting von mir ;)
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen