Suchen Menü

Am Mittwoch gehts los zur Kur, deshalb sage ich schon mal tschüss....

So, am Mittwoch geht es für uns dann auch endlich los ab nach Rerik an die Ostsee. Ich habe schon alles fertig gepackt, morgen bringe ich die Wohnung noch in Ordnung und dann gehts auch schon los.
Ich bin total aufgeregt und sehr gespannt, was und dort erwartet. Gott sei dank habe ich bisher nur gutes über die Klinik und den Ort gehört, so dass ich mir erstmal keine großen Sorgen mache. Ausserdem gibt es dort ein Internetcafe in der Klinik, da werde ich bestimmt irgenwann mal hingehen und mal ein paar Grüße hier reinrufen :-).
Also Mädels bis dann.....
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Am Mittwoch gehts los zur Kur, deshalb sage ich schon mal tschüss....

Hallo Susanne,
wir wünschen Euch eine schöne Zeit an der Ostsee, erholt Euch gut und kommt gesund wieder zurück!
VLG Andrea & Nicolas

Am Mittwoch gehts los zur Kur, deshalb sage ich schon mal tschüss....

Hallo Ihr Beiden,
wir wünschen Euch eine ganz, ganz tolle Zeit und gute Erholung in Rerik.
Viele liebe Grüße Steffi und Nico

Am Mittwoch gehts los zur Kur, deshalb sage ich schon mal tschüss....

Hallo Susanne!

Kaum zurück, beneide ich Dich auch schon wieder um Eure Kur :-) . Auch wenn ich am Ende zurück nach Hause wollte, ist es jetzt im Nachhinein so, dass ich das Gefühl habe, die Zeit ist nur so an mir vorbeigerauscht. Komische Sache, man will immer da sein, wo man gerade nicht ist, zumindest geht mir das oft so :-|

Ein Internetcafe in der Klinik ist ja auch super. Ich habe irgendwann "herausgefunden", dass es in der Einrichtung, in der wir waren, auch einen Internetraum gibt mit allerdings nur einem PC, wo man für 30 Minuten 2 Euro hätte bezahlen müssen, das habe ich dann aber auch gelassen.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und gute Erholung!

GLG Vera!

Na dann mal viel Spaß euch zweien... LG

Am Mittwoch gehts los zur Kur, deshalb sage ich schon mal tschüss....

Dann wünsche ich Dir, dass Du Dich gut erholst und Euch beiden, dass ihr eine tolle, intensive Zeit miteinander habt.

Natürlich wünsche ich Euch auch, dass das Wetter fein mitspielt und ihr so ordentlich Sonne und Seeluft tanken könnt.

Mensch, so langsam macht ihr mich echt neidisch mit Eueren Kuren ;-) ! Nächstes Jahr werde ich eine beantragen, das nehm ich mir jetzt einfach mal ganz fest vor :THUMBS UP: . Dieses Jahr hab ich einfach keine Zeit dazu und im Herbst oder Winter will ich auch nicht fahren.

Also dann, bin schon gespannt auf Deine Zwischenstandsberichte.

Gute Reise und viel Spaß!

GLG von Betsy

Am Mittwoch gehts los zur Kur, deshalb sage ich schon mal tschüss....

Hallo Susanne! Da wünsch ich euch eine schöne Zeit da gemeinsam. Erhol dich gut und tanke Kraft. Bis bald, Klaudia

Am Mittwoch gehts los zur Kur, deshalb sage ich schon mal tschüss....

Hallo,
wir wünschen euch eine schöne Kur. Ich würde gerne mit euch tauschen, denn Melvin wird morgen operiert am Leistenbruch. Alles Gute für euch.
LG KErstin

Am Mittwoch gehts los zur Kur, deshalb sage ich schon mal tschüss....

Ich wünsche Dir
gaaaaaaanz viel Spass
gute Erholung
nette Leute
und schönes Wetter
Hoffe Ihr geniesst es und die Kur hat nachhaltigen Erfolg
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen